Microsoft: Dietmar Wiesinger betreut Mittelstandsunternehmen

Der langjährige Sales-Profi ist nun Teil des Microsoft Österreich Betreuungs-Teams für Klein- und Mittelbetriebe. [...]

Mit Dietmar Wiesinger (35) wechselt ein langjährig international erfahrener Sales-Manager zu Microsoft Österreich. Als Leiter des Betreuungsbereichs für Mittelstandsunternehmen plant er, dieses Geschäftssegment in den kommenden Jahren weiter auszubauen. „Gerade der Mittelstand setzt in Österreich nach den letzten Jahren der Stagnation nun auf neue Technologie, um weiterhin international wettbewerbsfähig zu bleiben. Ich freue mich hier mit vielen unserer Partner-Unternehmen und mit meinem Team tatkräftig zu unterstützen“, erklärt Dietmar Wiesinger.

Dietmar Wiesinger war vor seinem Start bei Microsoft Österreich von 2003 bis Anfang 2013 bei T-Systems (Deutsche Telekom Group) tätig; zuletzt als Vertriebsleiter im Bereich Corporate Customers bei T-Systems Austria. In dieser Rolle leitete Dietmar Wiesinger das Segment sowie den Aufbau der Vertriebskooperation mit T-Mobile.

Wiesinger ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit ist er Tennisspieler, Snowboarder und Jogger.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/microsoft-dietmar-wiesinger-betreut-mittelstandsunternehmen/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*