MWC 2014: LG als „Innovativster Gerätehersteller des Jahres“ ausgezeichnet

LG Electronics gewann beim Mobile World Congress 2014 in Barcelona in der Kategorie "Innovativster Gerätehersteller des Jahres" den Global Mobile World Award. [...]

LG wurde auf dem MWC 2014 zum innovativsten Unternehmen gewählt. (c) LG Electronics Austria
LG wurde auf dem MWC 2014 zum innovativsten Unternehmen gewählt.

Das letzte Jahr war erfolgreich für LG Electronics. Mit seinen Smartphones-Absatzzahlen ist das Unternehmen http://www.computerwelt.at/news/wirtschaft-politik/unternehmen/detail/artikel/smartphone-verkaeufe-knacken-milliarden-grenze/ - external-link>mittlerweile unter den globalen Top 5 der Hersteller und auch die Geräte selbst haben es öfter in die Schlagzeilen geschafft als zuvor: das http://www.computerwelt.at/news/hardware/smartphone-tablet/detail/artikel/lg-g2-auch-ein-schoener-ruecken-kann-entzuecken/ - external-link>LG G2, das gemeinsam mit Google entwickelte http://www.computerwelt.at/news/hardware/smartphone-tablet/detail/artikel/google-nexus-5-starke-nachfrage-nach-googles-flaggschiff/ - external-link>Nexus 5, das http://www.computerwelt.at/news/hardware/smartphone-tablet/detail/artikel/lg-g-flex-ab-februar-in-oesterreich/ - external-link>LG G Flex und jüngst auch dashttp://www.computerwelt.at/news/hardware/smartphone-tablet/detail/artikel/lg-g2-mini-lgs-neue-kompakt-klasse/ - external-link> LG G2 mini haben international Beachtung gefunden.

Beim Mobile World Congress in Barcelona wurden diese Erfolge nun auch von offizieller Stelle gewürdigt: LG Electronics gewann in der Kategorie „Innovativster Gerätehersteller des Jahres“ den Global Mobile World Award, der vom GSMA Award Komitee verliehen wird. Dabei war die Konkurrenz dieses Jahr alles andere als schwach, wo doch beispielsweise das neue http://www.computerwelt.at/news/hardware/smartphone-tablet/detail/artikel/samsung-galaxy-s5-auf-mwc-2014-praesentiert/ - external-link>Samsung Galaxy S5 enthüllt wurde.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass sich GSMA unter all den herausragenden Unternehmen des Mobile World Congress für LG entschieden hat“, so Chris Yie, Vizepräsident von LG Mobile Marketing Communications. „Innovation ist schon seit jeher der Schlüssel zu LG’s Erfolg. Diese Anerkennung, zusätzlich zum letztjährigen ‚Bestes Smartphone des MWC 2013‘-Award, ist eine klare Bestätigung dafür, dass sich unsere harte Arbeit und unser Einsatz voll auszahlt.“ Beim diesjährigen MWC stellte LG acht Smartphone-Modelle vor: G Pro 2, die erwähnten G Flex und G2 mini, die F Serie sowie die dritte Generation der L Serie. (rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/mwc-2014-lg-als-innovativster-geratehersteller-des-jahres-ausgezeichnet/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*