NAVAX ist bekennender Fan des SK Rapid

Seit dem Wiener Derby tritt NAVAX als Sponsor von SK Rapid auf, um den Verein nicht nur bei der Optimierung seiner Prozesse zu unterstützen, sondern auch moralisch beim Aufeinandertreffen mit seinen Fußballgegnern. [...]

Oliver Krizek
Oliver Krizek

Das Systemhaus unterstützt nicht nur regelmäßig Breitensportarten wie Fußball, sondern auch Randsportarten wie beispielsweise Hockey und den NAVAX AHTC. Besonderer Fokus liegt dabei auf der Förderung der Jugendmannschaften, um Kinder und Jugendliche von Anfang an für Bewegung und Sport zu begeistern.

Auch die MitarbeiterInnen von http://www.navax.com/ - external-link>NAVAX kommen in Sachen Sport nicht zu kurz. Ein eigenes Unternehmensfitness-Programm sorgt in regelmäßigen Abständen dafür, dass sich die Belegschaft sportlich betätigen kann, bzw. werden Teilnahmen an Marathons und zahlreichen anderen Sport- und Laufevents organisiert und die Kosten dafür übernommen.

„Mir ist es als Eigentümer und Geschäftsführer von NAVAX ein besonders großes Anliegen, dass meine MitarbeiterInnen fit und gesund sind und bleiben. Denn sie sind das wichtigste Kapital meiner Firma. Daher verstehe ich mich als Kapitän und Trainer meiner Mannschaft und achte immer darauf, dass alle leistungsfähig und motiviert sind, damit wir im Wettbewerb bestehen. Genauso wie im Fußball, wo es darum geht, besser als die andere Mannschaft zu sein. Dementsprechend freue ich mich, den SK Rapid als Sponsor unterstützen zu können, vor allem da ich selbst Rapid-Fan bin und sicher kein Spiel verpassen werde”, fasst Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, das Sponsoring zusammen.

„Mit NAVAX haben wir nicht nur einen wichtigen und langfristigen geschäftlichen Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützt unsere gesamten Prozesse zu verbessern, sondern auch einen Sponsor, der voll hinter unserer Mannschaft steht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowohl am Fußballplatz als auch hinter den Kulissen“, ergänzt Sebastian Pernhaupt, Marketingleiter von http://www.skrapid.at/ - external-link>SK Rapid. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/navax-ist-bekennender-fan-des-sk-rapid/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*