NAVAX ist österreichischer Leitbetrieb

Das IT-Systemhaus NAVAX wurde von Leitbetriebe Austria als vorbildliches Unternehmen der österreichischen Wirtschaft zertifiziert. Damit ist das IT-Systemhaus Partner im branchenübergreifenden Exzellenz-Netzwerk österreichischer Firmen, die durch ihre Markt- und Werteorientierung Treiber in ihrer Branche sind. [...]

Oliver Krizek
Oliver Krizek

„Der Zertifizierung zum österreichischen Leitbetrieb geht eine umfassende Prüfung voraus, deren Kriterien NAVAX alle perfekt erfüllt hat“, erklärt Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, im Zuge der Übergabe des Zertifikates. „Besonders beeindruckt hat uns das Innovationspotenzial des Unternehmens, das einerseits auf der stetigen Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufbaut und andererseits den Kunden in das Zentrum aller Prozesse stellt. Damit verkörpert NAVAX vollständig die Werte, die österreichische Leitbetriebe ausmachen.“

„Wir freuen uns durch die Zertifizierung als Leitbetrieb Austria zu den Vorzeigeunternehmen der österreichischen Wirtschaft zu gehören. Als Unternehmer ist es mir wichtig, langfristig in meine Firmengruppe zu investieren und damit auch ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber zu sein“, ergänzt Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer derNAVAXUnternehmensgruppe, der die Auszeichnung persönlich entgegengenommen hat. (pi)


Mehr Artikel

News

WOMENinICT Kick-OFF

Frauen sind in der ICT-Branche nach wie vor unterrepräsentiert, vor allem in den informatischen Berufen, Mädchen in HTLs eher die Ausnahme. Das will eine neue Initiative ändern: WOMENinICT ging Mittwochabends im IBM Client Center an den Start. Initiator ist der VÖSI (Verband Österreichischer Software Industrie) Viele Frauen und einige Männer waren mit dabei. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .