Neue Channel Managerin bei Fortinet Austria

Fortinet, Anbieter von Netzwerk-Sicherheits-Lösungen und Unified Threat Management (UTM), ernennt Christina Bäck zur neuen Channel Managerin Austria. [...]

Christina Bäck
Christina Bäck
Neben dem Channel Management ist Bäck seit 1. Juli auch für die Marketingkoordination, die Eventorganisation und die Kunden- sowie Partnerkommunikation bei Fortinet in Österreich verantwortlich. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Position. Gemeinsam mit dem österreichischen Team möchte ich die zukunftsorientierten und technologisch hochentwickelten Security-Lösungen und Produkte von Fortinet in Österreich weiter etablieren und unsere Partnerschaften ausbauen“, erklärt die neue Fortinet Channel Managerin.
Christina Bäck ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Die Absolventin der Fachhochschule Hagenberg begann ihre Karriere in der Development Abteilung des Microsoft Gold Partners „mii marcus izmir informationsmanagement ag“. Anschließend übernahm Bäck bei mii die Leitung der PR und Marketingabteilung und wechselte in der Folge ins Business Development des Unternehmens. Ab 2008 fungierte sie zunächst als Projektmanagerin in der IT-Abteilung des Pharmakonzerns Baxter und danach als Business Consultant ebendort. Außerdem war die neue Fortinet Channel Managerin zwei Jahre lang Lektorin für Microsoft Dynamics CRM an der Fachhochschule Steyr.(pi)

Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*