Neuer CEO und COO bei ITSDONE

Michael Kolm hat den CEO-Posten der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH übernommen, als COO steht ihm Günter Zakarias zur Seite. [...]

Michael Kolm und Günter Zakarias
Michael Kolm (li.) und Günter Zakarias (re.)

Michael Kolm hat die Geschäftsführung der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH, in der Rolle des Chief Executive Officer (CEO), übernommen. Er verantwortet die Leitung des Unternehmens gemeinsam mit dem neuen COO Günter Zakarias.

Ehemals selbstständig, hat Kolm 2005 seine Laufbahn bei ITSDONE als System Administrator begonnen. Er hat den IT-Infrastrukturbereich maßgeblich mitaufgebaut und parallel dazu dessen Leitung übernommen. Später wechselte er in die Funktion des Service Delivery Managers und Projektleiters.

Im Sommer 2013 wurde er zum Director of Service Management ernannt und erhielt wenig später auch die Prokura des Unternehmens.

Zakarias begann 2008 bei ITSDONE als Service Manager für ausgewählte Kunden. Schon nach wenigen Monaten wurde ihm die Leitung des gesamten Service Management Bereichs übertragen.

Im Sommer 2013 wechselte er intern den Bereich und übernahm die Funktion des Director of IT Operations. Kurze Zeit später erhielt er die Prokura des Unternehmens. (pi/rnf)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*