Neuer Firmenstandort für AKG Acoustics in Wien

Nach exakt 20 Jahren am Standort in der Lemböckgasse bleibt AKG Acoustics dem 23. Wiener Gemeindebezirk treu und übersiedelt in die Laxenburger Straße 254. [...]

Neuer Firmenstandort für AKG Acoustics (c) AKG Acoustics
Neuer Firmenstandort für AKG Acoustics

Am neuen Standort, unmittelbar gegenüber des Wiener Großgrünmarktes, bieten 8.600m2 Fläche ausreichend Platz für Büroräumlichkeiten, Produktentwicklung, Fertigung und ein Lager. Neu renovierte und auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Abteilungen maßgeschneiderte Arbeitsbereiche sorgen für ein optimales und kreatives Arbeitsumfeld. Designer, Produktentwickler, Kundenservice, Marketing, Sales und Management können nun noch enger und effizienter zusammenarbeiten.

In der mehr als 65-jährigen Geschichte von AKG Acoustics stellt der Umzug in die neuen Räumlichkeiten einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte dar. Für Kunden und Mitarbeiter steht ein großer Parkplatz direkt vor dem Gebäude zur Verfügung. Ab dem 16. Dezember 2013 soll der Umzug vollständig abgeschlossen sein und sämtliche Mitarbeiter werden an der neuen Adresse ihren Arbeitsplatz bezogen haben. (pi/rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/neuer-firmenstandort-fur-akg-acoustics-in-wien/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*