Neues ETC Premium Seminarzentrum in Wien eröffnet

Innerhalb von vier Monaten wurde der Umbau des ETC Trainingcenter geplant und realisiert, am 29. Juni wurde das vergrößerte ETC PREMIUM-Seminarzentrum in 1030 Wien eröffnet. [...]

Die neue Dach-Terrasse vom ETC Premium Seminarzentrum in Wien. (c) ETC
Die neue Dach-Terrasse vom ETC Premium Seminarzentrum in Wien.

Ab sofort stehen auf knapp 2.000 Quadratmetern 20 moderne Seminarräume mit hervorragender Ausstattung, Vollklimatisierung und angenehmer Atmosphäre zur Verfügung. Zudem wurden das vLab und das ETC>Live Datacenter erweitert, den Teilnehmern der Seminare steht flächendeckend kostenfreies, schnelles WLAN zur Verfügung.

Für die Pausen gibt es einen gemütlichen Pausenbereich mit Snackbar, großer Getränke-Auswahl, echtem Segafredo-Kaffee, Tee-Bar, Kakao, Snack-Box inkl. Red Bull und frischem Obst, außerdem wurde auch die Dach-Terrasse vergrößert. Eine Smoking Lounge für Raucher steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Infocenter, eine Xbox ONE Area, Chill-out Lounge und ein Zeitschrifteneck runden das Angebot ab.

Natürlich geht es in einem Seminarzentrum nicht vornehmlich um die Pausen. Zum Kennenlernen bieten sich die Juli/August Fokus-Seminare an – Teilnehmer profitieren von zahlreichen Termingarantien und vom bekannten http://www.etc.at/freaking-summer/ - external-link>FREAKING SUMMER Bonus. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/neues-etc-premium-seminarzentrum-in-wien-eroffnet/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*