Niki Lauda als Gastredner auf der SuccessConnect 2016 in Wien

Schwerpunktthema der diesjährigen SuccessConnect sind digitale Prozesse und Strategien, mit denen Personalabteilungen Stellen schnell und effektiv mit den richtigen Mitarbeitern besetzen können. [...]

Der Vortrag von Niki Lauda auf der SuccessConnect 2016 findet am Dienstag
Der Vortrag von Niki Lauda auf der SuccessConnect 2016 findet am Dienstag
In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute müssen Personalabteilungen schnelle und flexible Entscheidungen in Echtzeit treffen können, um erfolgreich zu sein. Mit dem Formel-1-Pionier und Erfolgsunternehmer Niki Lauda präsentiert die SuccessConnect 2016 in Wien einen Gastredner, der weiß, dass es im Geschäftsleben genauso wie im Sport auf Schnelligkeit und Höchstleistung ankommt. Zahlreiche hochkarätige Vorträge erwarten die Teilnehmer der führenden Konferenz für Personalfachleute am 28. und 29. November in der Messe Wien. 
Auf der SuccessConnect können sich HR-Experten darüber informieren, wie innovative, cloudbasierte Personalmanagement-Lösungen die neue Rolle der Personalabteilungen in der digitalen Geschäftswelt unterstützen. Niki Lauda ist als dreifacher Weltmeister einer der besten Formel-1-Fahrer in der Geschichte des Rennsports und darüber hinaus auch als Unternehmer sehr erfolgreich. Er hat zwei Fluggesellschaften gegründet und Experte dafür, wie wichtig Teamarbeit und Motivation für den Erfolg sind.
„Wir wollten den Besuchern der SuccessConnect Gastredner präsentieren, die uns inspirieren“, erläutert Mike Ettling, President von SAP SuccessFactors. „Niki Laudas Leben wurde von Rückschlägen und Triumph geprägt. An seine sportlichen Erfolge konnte er auch als Geschäftsmann anknüpfen. Und er glaubt an das, woran auch wir glauben: dass Erfolg nicht nur eigenen Einsatz abhängt, sondern auch von den Menschen, die uns unterstützen.“
Niki Lauda wurde drei Mal Formel-1-Weltmeister und holte als einziger Rennfahrer den Titel sowohl für Ferrari als auch für McLaren. Nachdem er seine sportliche Karriere 1985 beendete, widmete er sich seiner Fluggesellschaft Lauda Air, die 2002 von Austrian Airlines übernommen wurde. Heute besitzt er die Fluggesellschaft Niki, ist Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes AMG Petronas F1 Teams und kommentiert Formel-1-Rennen für das Fernsehen. Der Vortrag von Niki Lauda findet am Dienstag, dem 29. November von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.
Schwerpunktthema der diesjährigen SuccessConnect sind digitale Prozesse und Strategien, mit denen Personalabteilungen Stellen schnell und effektiv mit den richtigen Mitarbeitern besetzen können. Dadurch sind sie in der Lage, dem raschen Wandel in der digitalen Geschäftswelt erfolgreich zu begegnen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das dem Unternehmen Wachstum ermöglicht.
Unter http://sapsuccessconnect.com/en_us/vienna/registration-vienna.html - external-link>http://sapsuccessconnect.com/en_us/vienna/registration-vienna.html haben Interessierte die Möglichkeit, sich zur Konferenz anzumelden. Weitere Informationen zur SuccessConnect 2016 in Wien finden Sie unter http://www.sapsuccessconnect.com/en_us/vienna.html - external-link>http://www.sapsuccessconnect.com/en_us/vienna.html.
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.