NovaBACKUP DataCenter: NovaStor schenkt Partnern umfangreiches Service-Paket

NovaStor unterstützt seine Partner im Jahresendgeschäft mit einem 7-stufigen Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. [...]

(c) Bizroug - Fotolia.com

Die Projektanfragen bei Systemhäusern und IT-Fachhändlern häufen sich, da zahlreiche Unternehmen zum Ende des Jahres in neue Software- und Hardware-Lösungen investieren. Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software NovaStor unterstützt seine Partner im Rahmen seines ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramms in dieser bedeutenden Phase des Jahres besonders. Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerkbackup-Software NovaBACKUP DataCenter zum Einsatz kommt, erhalten NovaStors Enterprise-Partner ein kostenfreies Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens 6 NovaBACKUP DataCenter Lizenzen.
 
Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren NovaStors Software-Ingenieure aus Hamburg in 7 Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, NovaBACKUP DataCenter in NovaStors DemoCenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von NovaStor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. NovaStor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.
 
Das Service-Paket von NovaStor bedeutet erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn NovaStor übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation von NovaBACKUP DataCenter. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen werden mit dem Service-Paket deutlich verringert, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind. Das Service-Paket garantiert den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten und wird damit die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Weiterhin stellt das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.
 
Das Service-Paket wird vorrangig an Systemhäuser und IT-Fachhändler verschenkt, die sich als Enterprise-Partner bei NovaStor zertifiziert haben bzw. sich zukünftig zertifizieren lassen. Über das Service-Paket hinaus bietet NovaStor seinen Partnern und Kunden Schulungen und Premium Support aus Hamburg. NovaStor-Techniker schulen Systemhäuser und IT-Fachhändler direkt auf ihrer Installation. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen deutschsprachige Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt aus Hamburg zu Verfügung. (pi)


Mehr Artikel

News

WLAN aus. Mesh-WLAN an!

Viele haben in den letzten Wochen und Monaten das Wohnzimmer verschönert und das Home-Office umgestaltet. Doch nicht überall ist ein stabiles WLAN verfügbar. Warum? Weil das WLAN des Routers zu schwach ist, um das ganze Zuhause mit schnellem Internet zu versorgen. […]

Kommentar

Digital Resilience – widerstandsfähiger und wettbewerbsfähiger aus Krisen hervorgehen

Aufgrund der Corona-Pandemie haben viele Unternehmen auf Home Office umgestellt. Diese Umstellung bringt neben Vorteile jedoch auch neue Herausforderungen mit sich. Der beste Weg, um solche unvorhersehbaren Zeiten zu meistern, besteht daher darin, die digitale Widerstandsfähigkeit als Einzelpersonen und als Organisationen weiter auszubauen. Das Buzzword dahinter: Digital Resilience. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*