NovaStor: Zwei Messestände auf der CeBIT 2015

NovaStor wird auf der CeBIT 2015 vom 16. bis 20. März in zwei Messehallen vertreten sein. Der große Hauptstand von NovaStor in Halle 2, A41 wird durch einen weiteren Stand auf dem "Planet Reseller" in Halle 15 bei der api Computerhandels GmbH ergänzt. [...]

NovaStor auf der CeBIT. (c) NovaStor
NovaStor auf der CeBIT.

NovaStor präsentiert sich zum ersten Mal mit zwei Messeständen auf der CeBIT 2015. Auf dem über 45 Quadratmeter großen Hauptstand in Halle 2, A41 wird das Unternehmen die zwei NovaBACKUP-Produktlinien für Server- und Netzwerk Backup und deren Neuheiten in Live-Demonstrationen vorführen. NovaStors Support-Ingenieure aus Hamburg geben Anwenderhinweise für unterschiedliche Backup-Szenarien. Das Account-Management Team berät direkt am Stand zu passenden Backup- und Restore-Lösungen.

Der CeBIT-Auftritt von NovaStor wird 2015 um einen zusätzlichen Messestand auf dem „Planet Reseller“ ergänzt. In der Halle 15 im Bereich der api Computerhandels GmbH haben alle Fachhändler und Systemhäuser die Möglichkeit, sich über NovaStor zu informieren.

Stefan Utzinger, CEO von NovaStor, blickt der CeBIT 2015 optimistisch entgegen: „Mit unserer CeBIT Präsentation bieten wir einen Anlaufpunkt für jeden, der sich mit dem Thema Backup und Restore befasst. Wie schon letztes Jahr wird es wieder einen großen NovaStor Stand in Halle 2 geben. Als Hamburger Hersteller ist es für uns das Wichtigste den direkten Kontakt zu unseren Partnern und Kunden zu pflegen.“ Ganz neu ist der zusätzliche Messeauftritt in Halle 15 auch für Stefan Utzinger: „Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal auch auf dem ‚Planet Reseller‘ im Bereich der api Computerhandels GmbH, die seit letztem Jahr zu unseren Distributoren zählen. Das ist für uns eine gute Möglichkeit gezielt IT-Fachhändler und Systemhäuser anzusprechen, um auf NovaStor aufmerksam zu machen.“ (pi)


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*