Pfingstner verstärkt Führungsteam bei Gekko

Stefanie Pfingstner rückt in das strategische Führungsteam des Wiener IT-Dienstleisters Gekko it-solutions auf und verantwortet in dieser Funktion Finanzen und Administration. [...]

Stefanie Pfingstner verstärkt Führungsteam von Gekko it-solutions. (c) Gekko it-solutions
Stefanie Pfingstner verstärkt Führungsteam von Gekko it-solutions.

Pfingstners Hauptaufgaben liegen in der innerbetrieblichen Organisation und dem Finanzwesen, Controlling und dem Reklamations- und Beschwerdemanagement. Sie ist zudem hauptverantwortlich für die Buchhaltung, Lohnverrechnung und die Jahresabschlussarbeiten.
 
Nach der HAK-Matura in Waidhofen an der Thaya studierte sie an der FH-Eisenstadt Informationsmanagement und konnte während ihres Studiums mehrere berufsrelevante Praktika absolvieren. In ihrem letzten Semester an der Fachhochschule arbeitete sie bereits Teilzeit bei Gekko it-solutions mit und wurde nach ihrem Abschluss als Vollzeitkraft übernommen.
 
„Wir freuen uns über Stefanies Verstärkung im Führungsteam. Sie bringt nicht nur das fachliche Know-how mit, sondern zeichnet sich auch durch ihre herzliche Persönlichkeit aus“, sagt Marcus Weixelberger, Geschäftsführer von GEKKO it-solutions. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/pfingstner-verstarkt-fuhrungsteam-bei-gekko/
RSS
Email
SOCIALICON
Werbung

Mehr Artikel

Die Sicherheits-Initiative muss bei den Führungskräften verankert sein und von diesen vorangebracht und auch vorgelebt werden. (c) philipimage - Fotolia
Knowhow

Durchgängige Sicherheitskultur muss Top-Management einschließen

Mitarbeiter stellen eine potenzielle Schwachstelle für die IT-Sicherheit dar. Eine sicherheitsorientierte Unternehmenskultur soll die Antwort darauf sein, vielfach bleibt sie aber auf halbem Weg stehen. Wie der Aufbau einer solchen Kultur gelingen kann, erläutert NTT Security (Germany), das auf Sicherheit spezialisierte Unternehmen und „Security Center of Excellence“ der NTT Group. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .