PhotoFast-Produkte jetzt flächendeckend in Österreich verfügbar

Mit der e-tec electronic GmbH konnte ein Handelspartner mit insgesamt 15 Outlets gewonnen werden. [...]

PhotoFast bringt Speicher auf iPhone & Co. (c) PhotoFast
PhotoFast bringt Speicher auf iPhone & Co.

Kaçmaz Entertainment, exklusiver Distributor von PhotoFast, Taiwan, erweitert sein Vertriebsnetz in Richtung Österreich und Schweiz. So konnte René Broedner, erst kürzlich zum Country Manager Schweiz und Österreich ernannt, mit e-tec gleich einen Vertriebspartner gewinnen.

Für Marco Krankl vom IT-Discounter e-tec runden die PhotoFast Produkte, besonders der i-FlashDrive HD der 2. Generation sowie die Komplementär-Lösungen wie Docking-Stations, das bestehende Angebot ab. „Der i-FlashDrive ist die cleverste und fortschrittlichste Lösung bei Speichererweiterungen für iPhone und iPad und wird von unseren Kunden regelmäßig nachgefragt. Wir sind deshalb froh mit Kaçmaz Entertainment einen zuverlässigen Lieferanten zu haben.“ (pi)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*