Plaut ist SAP Partner of the Year in der Kategorie „Quality“

Die Plaut Consulting Austria GmbH wurde bei den jährlichen "SAP Partner of the Year"-Awards unter 150 Mitbewerbern prämiert. [...]

Alfred Hofmann
Alfred Hofmann

Ende Jänner wurden im Rahmen des SAP Partner Kickoff, Partnerunternehmen von der SAP Österreich GmbH für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Die Plaut Consulting Austria GmbH freut sich über die Auszeichnung zum „SAP Partner of the Year 2015“ in der Kategorie „Quality“. SAP Österreich prämierte Plaut mit dem Award für die qualitativ herausragende Umsetzung, unter allen mit dem SAP Quality Award ausgezeichneten Kundenprojekten.

Alfred Hofmann, Managing Director Plaut Austria: „Wir freuen uns sehr, dass sich der stete Fokus auf unsere Kernwerte: Ergebnisorientiertheit, Partnerschaftlichkeit und Verlässlichkeit wieder einmal bewährt hat und durch den SAP Partner of the Year Award in der Kategorie Quality bestätigt wurde.“

Unter dem Motto „No Limits“ ließ man beim SAP Partner Kickoff das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und debattierte über aktuelle Trends in den Bereichen Digitalisierung, Cloud und Big Data. Neben Keynotes und Diskussionen, bot das Event die Gelegenheit für Business Talk und Networking innerhalb des SAP Partner Ecosystem mit rund 150 Unternehmen in Österreich. (pi)


Mehr Artikel

Günter Neubauer, Geschäftsführer von OMEGA (c) OMEGA/Mario Pernkopf
Interview

Den Blick auf die Zukunft gerichtet

Im Interview mit der COMPUTERWELT erzählt OMEGA-Geschäftsführer Günter Neubauer wie sich sein Unternehmen nicht zuletzt dank eines hochmotivierten Teams schnell auf die Auswirkungen der Coronakrise einstellen konnte und wie ihn der durch die Pandemie hervorgerufene Digitalisierungsschub trotz aller wirtschaftlichen Herausforderungen optimistisch in die Zukunft blicken lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*