PROGRAMMIERFABRIK verstärkt Human-Resource-Team

Mit Barbara Hornbachner erweitert das Linzer IT-Systemhaus PROGRAMMIERFABRIK seit diesem Oktober sein Personal-Recruiting-Team. [...]

Barbara Hornbachner
Barbara Hornbachner

„Mit Barbara Hornbachner haben wir eine Mitarbeiterin mit umfangreicher Erfahrung in der Rekrutierung von IT-ExpertInnen gewonnen. Zudem bringt sie ausgezeichnete Kontakte zu interessanten Kunden mit“, erklärt Wilfried Seyruck, Geschäftsführer der PROGRAMMIERFABRIK.

Die gebürtige Salzburgerin ist seit 2007 im HR-Berei ch tätig. Zuletzt konzentrierte sich Hornbachner auf die Rekrutierung von IT-SpezialistInnen. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/programmierfabrik-verstarkt-human-resource-team/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*