Pure Storage Auszeichnung für die TIM AG als EMEA Distributor of the year

Im Rahmen des Global Partner Forum und der „Pure // Accelerate“ Konferenz in San Francisco wurde die TIM AG als EMEA Distributor of the Year ausgezeichnet. [...]

Die TIM AG darf sich über eine Auszeichnung freuen.

Die TIM AG als Value Added Distributor erhält die Auszeichnung für hohes Engagement und die erfolgreiche Geschäftsentwicklung.
Seit Januar 2017 gehören die All-Flash-Lösungen von Pure Storage zum Portfolio der TIM AG. Schwerpunkte der Partnerschaft sind der Vertrieb von All-Flash-Arrays, die Ausbildung von Systemhaus-Partnern sowie die Projekt-Entwicklung und -Betreuung.
„Die TIM AG ist hervorragend gestartet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im weiteren Verlauf des Jahres 2018. Wir möchten unsere Vision, einer datenzentrierten, zukunftssicheren und modernen Umgebung, noch mehr Unternehmen zur Verfügung stellen und dabei unterstützen, eine bessere Welt mit Daten aufzubauen“, sagte Matthieu Brignone, Head of EMEA Channel & Alliances bei Pure Storage.
Systemauspartner schätzen die langjährige Erfahrung und Kompetenz der TIM AG im Rechenzentrumsumfeld und profitieren von den Value Added Service- und Schulungsangeboten, die für den schnellen und effizienten Einsatz innovativer Technologien und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zur Verfügung stehen, ergänzt Christoph Kranzler, Verantwortlicher für die österreichische Niederlassung der TIM AG.


Mehr Artikel

Tina Stewart leitet den Bereich Global Market Strategy für Cloud Protection und Licensing bei Thales. (c) Thales
Kommentar

Die Zukunft der Datensicherheit

IT-Sicherheitsabteilungen sind in diesem Jahr gefordert wie vielleicht noch nie und sind entsprechend ausgelastet. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich daran zu erinnern, dass die Auseinandersetzung mit der langfristigen Sicherheit von Daten der Schlüssel zum Aufbau einer Zukunft ist, der wir alle vertrauen können. Ein Kommentar von Tina Stuart. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*