Qualysoft erneuert Web-Auftritt der Kinderburg Rappottenstein

Die Kinderburg Rappottenstein wurde vom Roten Kreuz Niederösterreich ins Leben gerufen, um Familien dabei zu unterstützen, Krankheiten oder Schicksalsschläge zu verarbeiten und neue Kraft zu schöpfen. Das umfangreiche Angebot der Kinderburg wird ab sofort auf der neu gestalteten Webseite www.kinderburg.net präsentiert, die mithilfe des IT-Dienstleisters Qualysoft entstanden ist. [...]

Erholung, individuelle Beratung und Betreuung sowie Therapieangebote stehen im Mittelpunkt der Kinderburg Rappottenstein. Die Informationssuche und der Erstkontakt erfolgen in vielen Fällen online, weshalb eine moderne, übersichtliche Angebotsdarstellung wichtig ist. Qualysoft übernahm als Projektpartner die Planung und Umsetzung der neuen Webseite in einem zeitgemäßen one-page Design. „Die Idee der Kinderburg Rappottenstein hat uns vom ersten Moment an begeistert“, erklärt Peter Oros, Vorstand der Qualysoft Gruppe. „Wir freuen uns, dass wir die Umsetzung der neuen Homepage mit unserem Wissen und unserem Einsatz unterstützen konnten.“

Die Finanzierung der http://www.kinderburg.net/ - external-link>Kinderburg erfolgt hauptsächlich über Sponsoring, Geld- und Sachspenden. Die Zusammenarbeit mit http://www.qualysoft.com/ - external-link>Qualysoft läuft bereits seit mehreren Jahren. „Mit der neuen Homepage können wir die Kinderburg Rappottenstein modern und übersichtlich präsentieren“, freut sich Landesgeschäftsführer Peter Kaiser, Rotes Kreuz Niederösterreich. „Danke an die Firma Qualysoft für diese Unterstützung.“ (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/qualysoft-erneuert-web-auftritt-der-kinderburg-rappottenstein/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*