RS und Taiwan Semiconductor schließen weltweites Abkommen

RS Components hat eine weltweite Vereinbarung mit Taiwan Semiconductor als autorisierter Distributor unterzeichnet. [...]

Jon Boxall
Jon Boxall

Die von RS, einem High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, direkt ab Lager lieferbaren Parts von Taiwan Semiconductor decken ein umfangreiches Programm diskreter Halbleiter, mit Brückengleichrichtern, Schottky-Dioden, Suppressordioden (TVS), MOSFETs und Kleinsignal-Komponenten, ab. Es wird ergänzt durch eine Produktlinie von Power-Management-Devices mit linearen Spannungsreglern, Schaltreglern und analogen ICs.

RS will sein Lieferprogramm durch neue Produkte von Taiwan Semiconductor erweitern, sobald sie vom Hersteller veröffentlicht und freigegeben sind. Dadurch erhalten Kunden Komponenten für Anwendungen in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Consumer, Computer, Industrie, Beleuchtung, portable Geräte, Power Management und Telekommunikation.

„Unser neuer Status als weltweiter Distributor festigt die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit Taiwan Semiconductor und positioniert uns als bewährte Quelle, die ihre Produkte weltweit an Kunden liefert“, sagte Jon Boxall, Global Head of Semiconductors von RS Components. (pi)


Mehr Artikel

News

Arrow mit NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award ausgezeichnet

Arrow Electronics wurde mit dem NetApp Partner Excellence Award als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand das Programm rein virtuell statt. Mit den Partner Excellence Awards werden jedes Jahr Partner geehrt, die sich durch herausragende Performance auszeichnen und nicht zuletzt durch ihre Innovationsfähigkeit und Servicequalität einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner Programm in EMEA leisten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*