rublys: Nach zwei Monaten eine Million errubbelte Lose

Nach dem Erfolg bei der PULS 4 Startup-Show "2 Minuten 2 Millionen" im Dezember hat das Wiener Startup rublys einen neuen Meilenstein erreicht. [...]

rublys: Rubbellose für Marketingzwecke auf dem Smartphone. (c) rublys GmbH
rublys: Rubbellose für Marketingzwecke auf dem Smartphone.

So konnte man in den ersten zwei Monaten http://www.computerwelt.at/news/software/apps/detail/artikel/rublys-rubbellose-fuer-das-smartphone/ - external-link>nach Launch der App schon über eine Million digitale Rubbellose via App an seine User bringen. Michael Rottmann, Co-Founder von rublys: „Wir freuen uns natürlich sehr über diesen ersten Meilenstein, der uns beweist, dass wir mit unserer Idee den Nerv der Zeit getroffen haben. Die rublys-App ist ein innovatives und höchst effizientes Marketing- und Verkaufstool, das großen nationalen und internationalen Unternehmen, eine leistungsfähige und gleichzeitig leistbare Möglichkeit bietet, neue Kunden zu gewinnen. Werben auf rublys ist unterhaltsam, aufregend und belohnend. rublys ist überdies hinaus ein Pull Marketing Channel und richtet sich vor allem an die Zielgruppe der Digital Natives, welche mit klassischen Medien heutzutage nur noch schwer erreicht werden können.“

Mit Stand Anfang Februar 2014 kann rublys auf 25.000 User verweisen. 40 Prozent davon benutzen die App täglich. Beginnend mit März ist dann der Roll Out der großen TV-Kampagne geplant.

Partner NORDSEE war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass man noch während der Laufzeit die Kampagne von 10.000 auf insgesamt 50.000 Lose erhöhte. „Das Smartphone ist heute ein treuer Begleiter, und bildet durch seine hohe Anwendungskonzentration eine Schlüsselinfrastruktur des modernen Lebens. rublys kombiniert den spielerischen Charakter mit dem direkten Mehrwert für jeden User. Bestehende und neue NORDSEE Kunden werden dadurch zeitflexibel und ortsunabhängig auf eine ganz neue Art angesprochen. Bereits in der ersten gemeinsamen Kampagne – direkt in der Einführungsphase von rublys – zeigten sich schon tolle Erfolge mit einer Gesamtrücklaufquote von 13 Prozent“, so Klaudia Atzmüller, Leiterin des Marketing von NORDSEE.

Bis zum Start der großen landesweiten TV-Kampagne Anfang März gibt es für experimentierfreudige Unternehmen ein First Mover Angebot.

Die http://www.rublys.com/ - external-link>rublys App ist in Apples App Store und auf Google Play verfügbar. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/rublys-nach-zwei-monaten-eine-million-errubbelte-lose/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*