RunningSharepoint.com: Arbeiten im Laufschritt

Florian Grasel, Geschäftsführer der Smarter Business Solutions GmbH, will mit seinem Laufprojekt "RunningSharepoint.com" zeigen, wie mobiles Arbeiten heute funktioniert. Er startet am 15. Jänner 2013 in Wien und wird am 5. Februar in Kopenhagen ankommen. [...]

Florian Grasels Ziel: Laufen
Florian Grasels Ziel: Laufen

Grasels Ziel: 1.300 Kilometer Arbeiten im Laufschritt. Seine Ausstattung: Laufschuhe, viel Ehrgeiz und ein Microsoft Surface Tablet sowie ein Nokia Lumia 920 Smartphone mit Windows Phone 8. „Ich sehe mich als Botschafter des mobilen Arbeitens. Die Vision, überall und jederzeit arbeiten zu können, wird mit Microsoft SharePoint zur Realität. Mit diesem Lauf möchte ich das beweisen – und mir zugleich auch einen Kindheitstraum erfüllen, indem ich quer durch Europa laufe“, so Florian Grasel über sein Projekt.

Der Microsoft-Spezialist und Ultra-Läufer startet seinen Lauf am 15. Jänner 2013 im Rahmen der Microsoft Office Tour in Wien und hat sich vorgenommen, am 5. Februar 2013 – rechtzeitig zur Keynote der European SharePoint Konferenz – in Kopenhagen einzutreffen. Obwohl der ambitionierte SharePoint-Enthusiast sonst nicht zu stoppen ist, wird sich der flotte Geschäftsmann auf seinem Weg immer wieder einbremsen und interessierte Kunden, Partner und Freunde besuchen.

Seine professionelle Beratung können alle Kunden und Unternehmen in Anspruch nehmen, die sich entlang seiner Route befinden und ihn mit einer kleinen Stärkung willkommen heißen. Geld möchte er dafür nicht – stattdessen würde er sich über eine Spende an den Verein für Schmetterlingskinder sehr freuen. Alle Details zu seiner Route auf http://www.runningsharepoint.com/route und Kontaktmöglichkeiten via Twitter über @RunningShareP. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/runningsharepoint-com-arbeiten-im-laufschritt/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*