ScanSource und Spectralink erweitern Zusammenarbeit

ScanSource Communications, europäischer Distributor von Voice-, Video- und Datenkommunikations-Lösungen, erweitert die Beziehung mit dem Anbieter von Wireless-Lösungen für den Arbeitsbereich, Spectralink Corporation. [...]

(c) raven - Fotolia.com

Beide Unternehmen werden künftig in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Irland zusammenarbeiten. „Die Lösungen von Spectralink eignen sich ideal für Reseller, die die Ansprüche ihrer mobilen Endkunden erfüllen möchten und spielen eine wichtige Rolle bei der von uns angebotenen Unified Communications-Lösung für Avaya/Microsoft Lync“, sagte Phil Boyd, Vice President Merchandising bei http://www.scansource.com/ - external-link>ScanSource Communications Europe. „Wir freuen uns die drahtlosen Lösungen von Spectralink sowie den Service und den Support anzubieten, den Reseller benötigen, um erfolgreich produktivitätssteigernde Plattformen liefern zu können.“
 
„Wir sind sehr froh, unsere Partnerschaft mit ScanSource bekannt geben zu können. ScanSource ist ein führender Unified Communications-Distributor in der EMEA-Region und bietet uns mit seinem Fokus auf den Mittelstand großartige Möglichkeiten, den Channel für unsere DECT- und WiFi-Lösungen auszubauen. Wir sehen in der Partnerschaft mit ScanSource eine einzigartige Gelegenheit, unsere Marktanteile zu vergrößern. Denn unsere Wi-Fi Handsets komplementieren das Lösungsangebot von ScanSource in den so wichtigen Produktbereichen Datenerfassung und Barcode“, kommentierte Wilfried Schon, Channel Director EMEA und APAC bei http://www.spectralink.com/ - external-link>Spectralink. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/scansource-und-spectralink-erweitern-zusammenarbeit/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*