Schnellere Backups und höhere Sicherheit mit BackupAssist 8

Die jetzt veröffentlichten Version 8 von BackupAssist verspricht unter anderem schnellere System-Backups und eine Validierung der Backup-Jobs. [...]

BackupAssist 8 von Cortex I.T. (c) Cortex I.T.
BackupAssist 8 von Cortex I.T.

Die Backup-Lösung für Microsoft Windows des australischen Herstellers Cortex I.T. wird im deutschsprachigen Europa exklusiv vom Value Added-Distributor EBERTLANG vertrieben. Die neueste Version glänzt neben einer erhöhten Sicherheit und schnelleren inkrementellen System-Backups auch durch eine vereinfachte Einrichtung von Hyper-V-Sicherungen und noch individueller anpassbaren Zeitplänen.

Nach einer mehrwöchigen Beta-Phase und dem aktiven Feedback der Tester verfügt http://www.backupassist.de/ - external-link>BackupAssist v8 jetzt über eine noch bessere Verwaltung und Übersicht des Speicherbereichs bei Schattenkopien und der Speicherplatzverwendung im Mediennutzungsbereich des Backup-Berichts. Verbessert wurde zudem die Performance bei inkrementellen Systembackups, was aufgrund immer größer werdender Datenmengen zu einer enormen Zeitersparnis führt.

Mehr Sicherheit genießen Kunden von BackupAssist durch die neu hinzugekommene Validierung der Backups. Dabei werden zufällig ausgewählte Daten temporär wiederhergestellt, um den Erfolg des Backups zu prüfen und ein noch höheres Sicherheitsniveau zu garantieren.

Administratoren von BackupAssist profitieren außerdem neben den bereits vorhandenen festen Schemata von individuell anpassbaren Zeitplänen. Das wiederum ermöglicht eine noch flexiblere Planung der Backup-Jobs. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/schnellere-backups-und-hohere-sicherheit-mit-backupassist-8/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*