1st Annual APP-Congress „ÜBERALL“

Microsoft & Dell, Google & Samsung: Die Giganten der IT-Branche auf einer Bühne [...]

1st Annual APP-Congress "ÜBERALL" (c) App-Congress "ÜBERALL"
1st Annual APP-Congress "ÜBERALL"

Initiatorin und LSZ-Geschäftsführerin Sindy Amadei hatte nicht nur den Mut sondern auch die Power einen neuen Event der Superlative umzusetzen. Mit tatkräftiger Unterstützung von IT-Koryphäe und Chefredakteur der Futurezone Gerald Reischl  sowie zahlreichen interessierten Partnern aus der Wirtschaft und der Medienlandschaft bot man den Teilnehmern ein Line-Up an renommierten Spezialisten, das man sonst eher in Silikon Valley als in Wien vermutet. In den Räumlichkeiten der METAstadt befand sich in den letzten 48 Stunden der Mittelpunkt der APP-Welt. Die mehr als 900 Gäste waren begeistert. „Ein Forum um Ideen an der richtigen Stelle präsentieren zu können“, meinten die einen – „Unglaubliches Creativpotentialin den noch völlig unausgeschöpften Möglichkeiten der APP-Kommunikation.“, schwärmten die anderen. Die Stimmung war hervorragend, der Event kurzweilig und geprägt von lockerem Talk über Innovationen und Future. Wer jetzt hier eine stocksteife Angelegenheit vermutet, der irrt gewaltig! Spaß, Kreativität, Ideen und Lösungen – alles Attribute, die diesen richtungsweisenden Event auszeichneten.
Wir laden sie daher schon jetzt zum nächsten Überall App Congress2014 ein, denn nach dem gebotenen Programm der vergangenen zwei Tage, wird  für den nächsten Termin wohl eine größere Location in Wien gesucht werden müssen!
ÜBERALL bedankt sich bei:
Adobe, advantage:apps, aeskulapp, Apps with love, auritas,bene, bluemonkeys, bluesource mobile solutions, Braintribe, cisco, ContentAward, CoutoutCam, create.at, DefectRadar, Dell, Diagnosia, DIGITAL SUNRAY, diamond:dogs, Die Socialisten, DK, Donau Universität Krems, everbill, Fraunhofer, futurezone.at, Google, Horizont,ifa, IKARUS security software, indoors, INiTS, internetszene.at, ISN, jmc, jugendkultur.at, karriere.at, Marketing Natives, Microsoft, Mobile Marketing Assosciation, Mobile Marketing Innovation Day, Mobile Monday Austria, monster.at, mySugr, Netural, Neurovation.net, News, NOUS, ProSiebenSat.1PULS4, Qualcomm vuforia, reactable, RICOH, Rovio, runtastic, Samsung, schönherr, Sevenval,shpock, Softwarepark Hagenberg, Software Mobile Coaching, Spectral Mind, Super-Fi, Tellart, Third Wave, tripwolf, TU Graz, wikitude, X;O zit.


Mehr Artikel

Kommentar

Das Spiel ist aus!

Wie Sport-, Event- und Kultureinrichtungen ihren Betrieb in Zeiten der Covid-19-Krise zukunftssicher gestalten können und mit welchen technischen Hilfsmitteln dies möglich ist, erklärt Marc Mazzariol, Vice President Product & Solutions der SecuTix SA, in seinem exklusiven Gastbeitrag. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*