25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum

Auf den Tag genau ein Vierteljahrhundert nach seiner Gründung beging der in Wien ansässige IT-Provider ACP sein 25-jähriges Jubiläum mit einer IT-Fachkonferenz. [...]

25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum © ACP
25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum © ACP

Branchengrößen und langjährige ACP Wegbegleiter wie Hewlett Packard Enterprise, HP Inc., Microsoft, Dell EMC oder Fujitsu boten vor Ort in kurzweiligen Vorträgen einen Blick in die Zukunft der IT und tauschten sich im Rahmen einer umfassenden Produktausstellung mit den ACP Experten zu neuen Services und Lösungen aus. Das Abendprogramm bot anschließend kulinarische Köstlichkeiten, Musik und Unterhaltung sowie eine Würdigung gemeinsamer Leistungen und Erfolge durch den ACP Vorstand.

Rainer Kalkbrener, Vorstand ACP Group AG: „Unser Erfolgsrezept ist denkbar einfach –  wir bieten unseren Kunden lokale Kompetenz, gepaart mit der Innovationskraft unserer langjährigen Technologiepartner; regionale Flexibilität mit der Power von 1.400 Kolleginnen und Kollegen in Österreich und Deutschland. Es war außerordentlich beeindruckend, die ACP mit ihren 40 Geschäftsstellen an einem einzigen Ort zu erleben und gemeinsam mit unseren Partnern den Erfolg der vergangenen 25 Jahre feiern zu können.“

Ergänzend dazu Günther Schiller, Vorstand ACP Group AG: „Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unserer Lösungen und damit auch im Mittelpunkt unserer täglichen Anstrengungen. Das zeigt sich nicht zuletzt anhand von jährlich knapp 100 Veranstaltungen, die IT-Entscheidern die Möglichkeit eröffnen, neue Technologien aus erster Hand kennen zu lernen und bewährte Strategien aufzeigen, diese gewinnbringend für ihr Unternehmen zu nutzen. Anlässlich unseres Jubiläums ist nun zum ersten Mal bei einem ACP Event das ACP Team selbst im Mittelpunkt gestanden, ohne dessen herausragenden Einsatz derartige Meilensteine kaum realisierbar wäre.“

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/seitenclicke/25-jahre-acp-it-fachkonferenz-zum-jubilaeum/
RSS
Email
SOCIALICON
Werbung

Mehr Artikel

Die Sicherheits-Initiative muss bei den Führungskräften verankert sein und von diesen vorangebracht und auch vorgelebt werden. (c) philipimage - Fotolia
Knowhow

Durchgängige Sicherheitskultur muss Top-Management einschließen

Mitarbeiter stellen eine potenzielle Schwachstelle für die IT-Sicherheit dar. Eine sicherheitsorientierte Unternehmenskultur soll die Antwort darauf sein, vielfach bleibt sie aber auf halbem Weg stehen. Wie der Aufbau einer solchen Kultur gelingen kann, erläutert NTT Security (Germany), das auf Sicherheit spezialisierte Unternehmen und „Security Center of Excellence“ der NTT Group. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .