25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum

Auf den Tag genau ein Vierteljahrhundert nach seiner Gründung beging der in Wien ansässige IT-Provider ACP sein 25-jähriges Jubiläum mit einer IT-Fachkonferenz. [...]

25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum © ACP
25 Jahre ACP – IT-Fachkonferenz zum Jubiläum © ACP

Branchengrößen und langjährige ACP Wegbegleiter wie Hewlett Packard Enterprise, HP Inc., Microsoft, Dell EMC oder Fujitsu boten vor Ort in kurzweiligen Vorträgen einen Blick in die Zukunft der IT und tauschten sich im Rahmen einer umfassenden Produktausstellung mit den ACP Experten zu neuen Services und Lösungen aus. Das Abendprogramm bot anschließend kulinarische Köstlichkeiten, Musik und Unterhaltung sowie eine Würdigung gemeinsamer Leistungen und Erfolge durch den ACP Vorstand.

Rainer Kalkbrener, Vorstand ACP Group AG: „Unser Erfolgsrezept ist denkbar einfach –  wir bieten unseren Kunden lokale Kompetenz, gepaart mit der Innovationskraft unserer langjährigen Technologiepartner; regionale Flexibilität mit der Power von 1.400 Kolleginnen und Kollegen in Österreich und Deutschland. Es war außerordentlich beeindruckend, die ACP mit ihren 40 Geschäftsstellen an einem einzigen Ort zu erleben und gemeinsam mit unseren Partnern den Erfolg der vergangenen 25 Jahre feiern zu können.“

Ergänzend dazu Günther Schiller, Vorstand ACP Group AG: „Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unserer Lösungen und damit auch im Mittelpunkt unserer täglichen Anstrengungen. Das zeigt sich nicht zuletzt anhand von jährlich knapp 100 Veranstaltungen, die IT-Entscheidern die Möglichkeit eröffnen, neue Technologien aus erster Hand kennen zu lernen und bewährte Strategien aufzeigen, diese gewinnbringend für ihr Unternehmen zu nutzen. Anlässlich unseres Jubiläums ist nun zum ersten Mal bei einem ACP Event das ACP Team selbst im Mittelpunkt gestanden, ohne dessen herausragenden Einsatz derartige Meilensteine kaum realisierbar wäre.“

Werbung

Mehr Artikel

Der Handel leidet unter massiven Angriffen von Cyberkriminellen. (c) pixabay
Kommentar

Datenschutzverletzungen – Regel statt Ausnahme für den Handel?

Inzwischen greift die digitale Transformation in vielen Bereichen, nicht zuletzt im Handel. Die Branche leidet unter massiven Angriffen von Cyberkriminellen unterschiedlicher Couleur, nicht zuletzt auch unter Angriffen, die von staatlicher Seite aus unterstützt werden. Das Ziel sind insbesondere persönliche Informationen der Kunden, Kreditkartendaten oder Bankinformationen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.