AGFEO Partnerabend in Oberösterreich

Am Mittwoch den 05.08.2015 lud AGFEO zu einem Partnerabend ein. [...]

Eindrücke des AGFEO Partnerabend in Oberösterreich (c) AGFEO GmbH & Co.KG
Eindrücke des AGFEO Partnerabend in Oberösterreich

Im „Gewölbe Prenninger“ in Schachadorf wurde mit den interessierten AGFEO-Partnern u.a. über das Thema VoIP Telefonie (A1 over IP) gesprochen.
Als einer der ersten Anwender in Österreich hat die Prenninger EDV GmbH eine ES 522 IT mit integriertem SmartHomeServer im Einsatz, welche die Vernetzung der Hauselektrik mit der Telefonanlage ermöglicht. Ein weiteres Thema war die Integration in dessen CRM Software mit dem AGFEO Klick.
Neben der Besichtigung der Installation und der Besprechung des „Wie“, ging es bei diesem Termin auch um die Gelegenheit, die eine oder andere Information aufschnappen zu können und die Chance zu nutzen, gemeinsam mit Kollegen bei einem Abendessen Fragen rund um AGFEO zu stellen.
Hierzu standen Thorsten Kirstein, Leiter Hotline und Christian Wallisch, Leiter Vertrieb Süd/Ost, Österreich Rede und Antwort und konnten noch den einen oder anderen Kniff nennen.


Mehr Artikel

Case-Study

Mit KI gegen die Papierflut

90 Prozent aller Arztrechnungen gehen zur Kostenerstattung auch heute noch auf dem Postweg bei den österreichischen Sozialversicherungsträgern ein. Gleichzeitig steigt die Zahl der Erstattungsfälle von Jahr zu Jahr. Ein von der IT-Services der Sozialversicherung (ITSV) und Cloudflight entwickeltes KI-System zur teilautomatisierten Kostenerstattung von Arztrechnungen hilft nun dabei, das eingehende Papierrechnungen digitalisiert und weiterverarbeitet werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*