ALSO Sommerfest verbreitet traumhaftes Urlaubsgefühl

Am 28. August 2014 lud ALSO seine Handelspartner zum alljährlichen Sommerfest in die Marina Wien ein [...]

ALSO Sommerfest verbreitet traumhaftes Urlaubsgefühl (c) ALSO
ALSO Sommerfest verbreitet traumhaftes Urlaubsgefühl

Am Donnerstag, den 28. August 2014 fand das alljährliche ALSO Sommerfest, dieses Mal in der Marina, statt. Der Groß Enzersdorfer IT-Distributor ALSO lud gemeinsam mit namhaften IT-Herstellern zum legendären Sommerabschluss -Event unter dem Motto „Summer Lounge“ ein. 300 heimische IT-Fachhändler und Hersteller folgten dem Ruf zum entspannten Networking und genossen einen wetterseitig selten gewordenen, schönen Sommerabend.
Im wunderschönen Ambiente des Restaurants „Marina Wien“ direkt neben der Donau am Handelskai im 2ten Wiener Gemeindebezirk konnten sich die Gäste über die neuesten Software- und Hardware-Lösungen direkt bei den Herstellervertretern informieren. Möglich machten das ALSO Sommerfest die Lieferanten ACER, ADOBE, APC, BROTHER, CANON, EATON, FUJITSU SCANNER, HEWLETT PACKARD, LENOVO, MICROSOFT, SAMSUNG und TOSHIBA, die in bewährter Form und ganz im Sinne partnerschaftlicher Zusammenarbeit das Branchenfest unterstützten.
„Gemeinsam arbeiten – gemeinsam Feiern und mit Zuversicht in die Zukunft gehen“ – unter dieses Motto stellte ALSO Österreich Geschäftsführer Ing. Wolfgang Berger den sommerlichen Branchenevent: „Abseits von dem tagtäglichen Geschäft möchten wir uns bei den ALSO-Partnern für die gemeinsame Arbeit bedanken und heute den Rahmen anbieten persönliche Gespräche innerhalb der IT-Gesellschaft zu nutzen.“
Weitere Highlights des Abends:
Die Schnellboot-Fahrten mit dem SPIDER ROXK Festrumpfschlauchboot auf der Donau waren sicherlich, neben den Verlosungen einiger Sachpreise, wie ein KTM Automatik E-Bike, die Highlights des Abend. www.also.at 


Mehr Artikel

News

Viel IT bei HR Awards

Der HR Inside Summit wurde Corona-bedingt auf Sommer 2021 verschoben aber die HR Award Gala fand Mittwoch abends statt. Aus über 100 spannenden und innovativen Einreichungen wurden bei der Gala im Vienna Sofitel in fünf Kategorien die Sieger ausgezeichnet. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*