„An Silvester haben wir es besonders krachen lassen!“

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch jetzt steht der Gewinner des EBERTLANG-Goldwettbewerbs 2012 fest: Mit MailStore-, MDaemon- und BackupAssist-Lizenzen sicherte sich die Terrabit GmbH aus Reutlingen den Sieg und damit den Hauptpreis – einen 100 Gramm schweren Goldbarren. Knapp geschlagen auf dem zweiten Platz liegt die All Systems AG aus St. Gallen in der Schweiz. Komplettiert wird das Podium durch die Brettener inoSYSTEMS GmbH. [...]

"An Silvester haben wir es besonders krachen lassen!" (c) EBERTLANG
"An Silvester haben wir es besonders krachen lassen!"

Ein solch glänzender Einstieg ins frischgebackene neue Jahr muss natürlich gefeiert werden. Deshalb besuchte Agnes Bergk vom Wettbewerbsausrichter EBERTLANG, dem Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware, die glücklichen Gewinner von Terrabit vor Ort, um den Hauptgewinn zu überreichen. Die Freude bei Andreas Hoffmann, Inside Sales bei Terrabit, war riesig: „Wir sind überglücklich! Der erste Platz ist eine Ehre für uns. Deshalb haben wir es an Silvester diesmal besonders krachen lassen.“
Teilnehmerzahl bricht alle Rekorde
Beim Goldwettbewerb 2012 der EBERTLANG Distribution GmbH durften sich auch diesmal wieder die ersten 15 Plätze über Gold in Form von Münzen und Barren freuen. Diese hohe Chance auf einen Gewinn kam gut an – die Zahlen sprechen Bände: Mit rund 1.100 Teilnehmern darf sich EBERTLANG über den bisher erfolgreichsten Goldwettbewerb in der Betriebsgeschichte freuen.
Und das nicht ohne Grund, konnten doch erstmals gleich mit drei Software-Lösungen Punkte gesammelt werden: mit der rechtssicheren E-Mail-Archivierungslösung MailStore (www.mailstore.de), der beliebtesten Exchange-Alternative MDaemon Messaging Server (www.mdaemon.de) und mit BackupAssist, der Backup-Lösung für SMBs (www.backupassist.de). Dass das Interesse der EBERTLANG-Partner an diesen Produkten so groß ist, bestätigt den Wetzlarer Spezialdistributor in seiner Produktauswahl. Steffen Ebert, CEO bei EBERTLANG, ist daher mehr als zufrieden: „Unser Portfolio bietet nur Lösungen, von denen wir restlos überzeugt sind. Gerade in kritischen Bereichen wie der Unternehmenskommunikation oder der Netzwerk- und Datensicherheit muss eine Kundenzufriedenheit ohne Abstriche gewährleistet sein. Das Ergebnis des diesjährigen Goldwettbewerbs scheint unsere Philosophie zu bestätigen und macht uns stolz.“

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/seitenclicke/an-silvester-haben-wir-es-besonders-krachen-lassen/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*