Centrovox – neue Firmenzentrale feierlich eröffnet

Centrovox, Spezialist für Kabel und Kabeltragsysteme, baulichen Brandschutz und Netzwerktechnik hat unmittelbar neben dem alten Standort in der Leobendorfer Senefelderstraße einen komplett neuen Betrieb errichtet. Dazu gab es am 01.06.2012 ein großes Eröffnungsfest. [...]

(c) Centrovox
v.l.n.r.: Dr. Christian Moser

In Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll beehrte uns der 2. Präsident des Nö. Landtages Hr. Mag. Johann Heuras mit seiner Anwesenheit. Weitere Ehrengäste waren Fr. Mag. Anna Margareta Schrittwieser, Bezirksstellenleiterin der Wirtschaftskammer für Korneuburg und Stockerau, Hr. Dr. Christian Moser, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Hr. KR Peter Hopfeld, WKNÖ Bezirksstellenobmann Korneuburg Stockerau, Hr. Karl Stich, Bürgermeister von Leobendorf. Für den geistlichen Beistand und die Segnung der Gebäude sorgte Hr. Pfarrer KR Msgr. Franz Forsthuber, Pfarrer von Spillern.
Errichtet wurde in knapp einjähriger Bauzeit ein nach allen Anforderungen moderner Kommunikation ausgestattetes dreigeschossiges Bürogebäude – rund wie eine Kabeltrommel – mit Präsentations- und Schulungsräumen und drei Lagerhallen für eine optimale Abwicklung der Logistikprozesse. Das in Niedrigenergiebauweise errichtete Bürogebäude erfüllt den Standard „Green Building“.
Im Rahmen des Festprogramms bot sich die Möglichkeit zu geführten Rundgängen durch die Gebäude. Hauptlieferanten zeigten im Zuge einer kleinen Hausmesse Highligths aus Ihrem Produktportfolio. Jene Gäste, die den Centrovox Parcours, so hieß das Nachmittagsprogramm,  absolviert und zu jeder Station die entsprechende Preisfrage richtig beantwortet hatten, durften an einer Verlosung von Preisen „mit lokalem Bezug“ teilnehmen. Nach dem Abendbuffet feierten Mitarbeiter und ihre Gäste noch beschwingt bis weit in die Nacht hinein.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/seitenclicke/centrovox-neue-firmenzentrale-feierlich-eroffnet/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*