Tech Data Austria: „Zusammen wachsen“ als stimmiger Saisonstart

Das Sommerfest von Tech Data und Tech Data Mobile war ein besonders stimmungsvoller Start in die Herbst/Wintersaison… [...]

(c)

Im zünftig – stimmungsvollen Rahmen des Schweizerhauses  im Wiener Prater wurde unter dem bezeichnenden Titel „Zusammen wachsen“ die verstärkte Kooperation zwischen der Tech Data Austria und der Tech Data Mobile Austria gefeiert. Zu diesem Anlass hatten erstmals Kunden beider Geschäftszweige die Möglichkeit, auf einem Event ihre Betreuer persönlich kennenzulernen, und in den Netzwerken beider Welten Kontakte zu knüpfen.
Die Veranstaltung hat heuer einen besonders rustikalen Rahmen bekommen: Das Schweizerhaus ist seit langen Jahren ein Kristallisationspunkt traditioneller Wiener Gastlichkeit. Die Gäste aus dem Fachhandelssegment waren von der Veranstaltung ebenso begeistert wie die Repräsentanten von Herstellerunternehmen und Distribution.
„Die Gäste unserer Veranstaltung haben den Abend mit „den beiden Tech Datas“ sichtlich genossen. Die gelöste Stimmung und die entspannte Atmosphäre des Schweizerhauses haben dazu beigetragen, dass bestehende Sympathien ausgebaut, und neue Kontakte geknüpft werden konnten. Insofern ist unser Versuch, die Welten der Mobility und der IT einander ein Stück anzunähern, absolut gelungen“, so der jüngst ernannte Geschäftsführer der Tech Data Austria, Kurt Dojaczek, abschliessend.


Mehr Artikel

Achim Wenning, Partner und Leiter des Beratungsbereichs CFO-Strategy & Organization bei Horváth & Partners (c) Horváth & Partners
News

Horváth-Studie: CFOs kommen bei Digitalisierung nur mühsam voran

Zwar haben viele CFOs durch die Corona-Pandemie erkannt, dass die Digitalisierung bei der Bewältigung der Krise hilfreich sein kann, dennoch werden Effizienzpotenziale aber meist unzureichend gehoben, da die Projekte zu häufig auf unteren Entwicklungsstufen verharren. Das sind Ergebnisse der CFO-Studie 2020 der Managementberatung Horváth & Partners, für die 200 Finanzentscheider befragt wurden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*