Serbische TA-Tochter Vip mobile ernennt Dejan Turk zum CEO

Die serbische Tochter der Telekom Austria Group, Vip mobile, gibt die Ernennung von Dejan Turk als neuen CEO und CMO bekannt. [...]

Vip mobile ernennt Dejan Turk zum neuen CEO. (c) Telekom Austria Group
Vip mobile ernennt Dejan Turk zum neuen CEO.

Turk steht derzeit als Generaldirektor der slowenischen Si.mobil, ebenfalls einer Tochtergesellschaft der Telekom Austria Group, vor. Turk startete seine Karriere bei der Telekom Austria Group im Jahr 2004 als Leiter des Bereichs Marketing & Sales des slowenischen Betreibers. Zwei Jahre später übernahm er die Position des Chief Commercial Officers.

Unter der Leitung von Turk konnte Si.mobil seine Position als zweitgrößter Betreiber am slowenischen Markt stärken und hält derzeit einen Marktanteil von 30 Prozent.

Mit 1. März 2014 wird Dejan Turk mit Andreas Graf, CFO, und Dejan Katelic, CTO, das Vorstandstrio in der Republik Serbien komplettieren. Vip mobile ist der drittgrößte Mobilfunkbetreiber des Landes. Derzeit hat das Unternehmen fast zwei Millionen registrierte Kunden und hält einen Marktanteil von mehr als 21 Prozent.

Bostjan Skufca Zaversek (CFO) wird interimistischer CEO von Si.mobil und wird bis zur Ernennung eines neuen CEO das Unternehmen gemeinsam mit Ulrich Rokita (CTO) leiten. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/serbische-ta-tochter-vip-mobile-ernennt-dejan-turk-zum-ceo/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*