Skifahren wie die Profis am Zauberberg

Hobbyskifahrer bekamen am Semmering die perfekte Gelegenheit einmal Weltcup Luft zu schnuppern und ein Skirennen wie die Profis zu bestreiten. Das Wiener Unternehmen update software trat beim diesjährigen "Race the night" Event erneut als Sponsoring-Partner auf und stellte mit Mirjam Riesemann sogar die Siegerin bei den Damen. [...]

Bereits zum wiederholten Mal hat update software das Event als Sponsor unterstützt. (c) Benni Schön
Bereits zum wiederholten Mal hat update software das Event als Sponsor unterstützt.
Die Veranstaltung für Hobby-Skifahrer ab 16 Jahre wurde vom FSV Superglüh Andau veranstaltet.  Mit den Tipps und Tricks der Olympiasiegerin Michi Dorfmeister bestritten die Skifahrer zwei Riesenslalomdurchgänge. „Teamgeist wird bei Sportlicher.at großgeschrieben und auch beim Rennen war dieser gefragt, um am Ende ganz vorne zu stehen“, so Christoph Stadler vom FSV Superglüh Andau. 
Der finale Durchgang fand dabei unter Flutlicht statt und wurde so zum echten Highlight für Teilnehmer und Zuschauer. „Unglaublich mit welchem Einsatz und mit welcher Begeisterung die Teilnehmer das Rennen bestritten“, war Michi Dorfmeister nach dem Rennen angetan. Auch Mirjam Riesemann, als VP Marketing vom Sponsoring-Partner update software freute sich: „Es hat sehr viel Spaß gemacht bei diesem Event als Sponsor und Rennläufer dabei zu sein. Der Enthusiasmus aller Teilnehmer, die an den Start gingen war enorm ansteckend und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder“, so die  Gewinnerin der Damen-Einzelwertung nach der Veranstaltung.

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*