Solarwinds: Kostenlose Netzwerk-Tools

Solarwinds bietet IT-Profis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz noch bis zum 31. Mai sein Standard-Toolset kostenlos an. Dafür müssen sich Interessenten allerdings registrieren. [...]

Bis 31. Mai gibt es Tools von Solarwinds umsonst. (c) Solarwinds
Bis 31. Mai gibt es Tools von Solarwinds umsonst.

Das Set besteht unter anderem aus Netzwerkerkennung und -diagnose mit IP Network Browser, Subnet List, Trace Route, Ping, Ping Sweep und Enhanced Ping, Netzwerkleistungsüberwachung mit Bandwidth Gauge, Watch It! and Advanced CPU Load sowie Remote-Management mit Wake-On-LAN, NetFlow Configurator und TFTP Server und soll laut dem Unternehmen sonst mit rund 160 Euro zu Buche schlagen.

„Wir freuen uns, IT-Fachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine unserer beliebtesten Lösungen kostenlos anbieten zu können“, sagte Sanjay Castelino, Vice President und Market Leader bei SolarWinds. „Das Standard-Toolset stellt einen einfachen Weg dar, das Netzwerk zu diagnostizieren und zu analysieren, um so einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.“

Der Lizenzschlüssel für die Software wird laut Solarwinds innerhalb einer Woche per Mail verschickt, an diehttp://info.solarwinds.com/standardtoolset_de - external-link> bei der Registrierung angegebene Adresse. (pi/rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/solarwinds-kostenlose-netzwerk-tools/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*