Stefan Trondl neuer Country Manager bei EMC

EMC hat sich für einen Country Manager entschieden: Stefan Trondl zeichnet nun für den Standort Österreich verantwortlich. [...]

Stefan Trondl
Stefan Trondl

„Stefan Trondl bringt für seine neue Rolle bei EMC einen beachtlichen Erfahrungsschatz mit, verstärkt im Bereich Software Automation. Wir freuen uns auf vielversprechende Entwicklungen im Österreich-Geschäft“, hieß Brad Amico, Regional Director Eastern Europe, den neuen Country Manager Austria bei EMC willkommen.

Trondl ist seit über 20 Jahren in der IT tätig. Einen Großteil davon war er bei CA Software Österreich beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführer.

„Ich bin vollends überzeugt, dass EMC richtig aufgestellt ist, um den aktuellen Herausforderungen des Marktes entsprechend zu begegnen“, äußert sich der gebürtige Niederösterreicher. „Ich freue mich sehr, Teil des EMC Teams zu sein und unsere Kunden und Partner verlässlich in der Entwicklung zur 3. Plattform zu begleiten. Die Zukunft liegt in einer beweglichen IT-Infrastruktur betreffend Zeit, Ort und Geräteunterstützung. Das erreichen wir gemeinsam durch Innovation, Agilität und Effizienz“, so Trondl. (pi)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*