Stephan Neubauer ist neuer Key Account Manager bei Red Hat

Stephan Neubauer (43) wird künftig als Key Account Manager das Team von Country Manager Udo Urbantschitsch verstärken und vor allem für die Weiterentwicklung im Public Sektor verantwortlich zeichnen. [...]

Stephan Neubauer wird künftig als Key Account Manager das Red Hat-Team von Country Manager Udo Urbantschitsch verstärken. © Daniel Willinger | dwphoto.at

Der Absolvent der WU Executive Academy hat in der Vergangenheit vielfältige Erfahrung in der heimischen IT-Branche gesammelt. Nach langen Jahren bei Bull Österreich, wo er auch im Management Team tätig war, war er zuletzt bei der Atos IT Solutions & Services GmbH, wo er federführend den Bereich Technology Transformation Services leitete.

Country Manager Udo Urbantschitsch setzt hohe Erwartungen in den neuen Kollegen, weil er die heimische IT-Landschaft sehr gut kennt, viel Sales-Erfahrung mitbringt, und das Angebot und die Services für Kunden durch sein Know-how weiter voranbringen wird.

Der begeisterte Sportler Stephan Neubauer sieht seiner neuen Tätigkeit bei Red Hat sehr positiv entgegen, da ihm der Open Source-Ansatz und die damit verbundene Open Organization und Open Culture schon seit langem sehr gut gefällt. Red Hat ist ein sehr positiv wahrgenommener Brand bei Partnern und Kunden. Außerdem hat das Unternehmen mit OpenShift ein Produkt, das derzeit als eines der heißesten Themen in der Branche gehandelt wird.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*