Storage-Lösung ETERNUS DX60 S3 bietet jetzt mehr Platz

Fujitsu verdoppelt mittels Firmware-Update die maximale Speicherkapazität seiner KMU-Storage-Lösung ETERNUS DX60 S3. [...]

Storage-Lösung ETERNUS DX60 S3 von Fujitsu (c) Fujitsu
Storage-Lösung ETERNUS DX60 S3 von Fujitsu

Das kleinste Mitglied der ETERNUS DX-Familie bietet damit nun bis zu 288 TB. Kunden, die bereits eine ETERNUS DX60 S3 nutzen, können kostenlos die aktuelle Firmware vom Fujitsu Support Portal herunterladen und ihre Lösung so erweitern. Mehr als 85 Prozent der ETERNUS Storage-Einstiegsmodelle werden über das SELECT Partner-Netzwerk verkauft.

Zu den Highlights der erweiterten Lösung gehört unter anderem die 10G Base T iSCSI Host-Konnektivität, die gerade in diesem Marktsegment äußerst selten ist, aber von den Kunden gewünscht wird. Auch die Speicherleistung wurde optimiert beziehungsweise mit bis zu acht Solid State Disks (SSDs) aufgewertet.

Die  ETERNUS SF Express Storage Management Suite ist im Verkaufspreis inbegriffen. Sie kann bei Bedarf zu einer voll ausgestatteten ETERNUS SF-Version ausgebaut werden, die ein Controller-basierendes Lizenzmodell anstelle eines kapazitätsbasierenden Modells verwendet. (pi/rnf)


Mehr Artikel

Günter Neubauer, Geschäftsführer von OMEGA (c) OMEGA/Mario Pernkopf
Interview

Den Blick auf die Zukunft gerichtet

Im Interview mit der COMPUTERWELT erzählt OMEGA-Geschäftsführer Günter Neubauer wie sich sein Unternehmen nicht zuletzt dank eines hochmotivierten Teams schnell auf die Auswirkungen der Coronakrise einstellen konnte und wie ihn der durch die Pandemie hervorgerufene Digitalisierungsschub trotz aller wirtschaftlichen Herausforderungen optimistisch in die Zukunft blicken lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*