Tech Data Herbstpromo 2015: „Es kann nur einen geben!“

Wer kennt nicht das Zitat aus dem SciFi-Fantasy-Klassiker "Highlander" von Russell Mulcahy aus dem Jahr 1986? Ab Anfang Oktober können die Tech Data Partner 5 Wochen lang um viele wertvolle Preise konkurrieren, die Top-Performer werden mit einer besonderen Reise nach Schottland belohnt. [...]

Carina Reile
Carina Reile

Die Hauptrollen des Filmklassikers waren prominent besetzt, doch zum echten Hingucker wurde der Film vor allem wegen der atemberaubend schönen Landschaften Schottlands zu Beginn des Films. Das wunderschöne Land, aber auch Sitten und Bräuche der Schotten sollen einen symbolischen Vorgeschmack auf die Art und Herkunft der Preise, welche heuer von Tech Data ausgespielt werden, geben.  

Die Teilnahme ist diesmal besonders einfach: Tech Data Kunden müssen dafür noch nicht einmal nach Eilean Donan Castle (zur Stammburg des Highlanders) reisen. Es ist keine spezielle Registrierung notwendig. Vorab erhält jeder Tech Data Kunde ein persönlich auf ihn zugeschnittenes Umsatzziel. Einmal pro Woche können alle Teilnehmer um Wochenpreise spielen, die hierfür notwendigen Codes werden umsatzunabhängig verschickt. Wer das Umsatzziel erreicht, kommt in den Los-Topf für die Teilnahme an der Hauptgewinn-Reise im Mai 2016 nach Schottland.

Heuer nehmen die Hersteller Buffalo, Zyxel, Canon, HP, Microsoft, Logitech, Apple, Lenovo, LG, Symantec, Dell, Axis, Tandberg, APC, Bintec, Microsoft Lumia und Creditreform an der Herbstpromoaktion der Tech Data Österreich teil.

Carina Reile, Head of Channel Marketing bei Tech Data Österreich, freut sich auf die rege Teilnahme an den Gewinnspielen der Herbstpromo: „Diesmal haben alle Tech Data Partner die Möglichkeit, auf unserer Spezialwebseite http://herbstpromo2015.techdata-kampagnen.at/ mitzuspielen, um rasch zum Teilnehmer einer exklusiven Whiskeyverkostung, zum Gewinner eines besonderen Überraschungspreises oder gar zum Landbesitzer in Schottland zu werden! In TD InTouch kann übrigens mit einem personalisierten Balkendiagramm der eigene Gesamtfortschritt im Spiel auf einen Blick überprüft werden, dieses Feature wurde extra für die Herbstpromo in InTouch realisiert! Mit etwas Verkaufsgeschick und Glück können die Teilnehmer schon bald rufen: Alba gu bràth! (Schottland für immer!)“ (pi)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*