Tech Data: Neue Vertriebsvereinbarung mit QCT

Tech Data Europe hat eine neue, europaweit gültige Vereinbarung mit Quanta Cloud-Technology (QCT), einem Anbieter von fortschrittlicher Hardware und integrierten Systemen für Cloud-Rechenzentren, getroffen. [...]

Bernhard Kabicher
Bernhard Kabicher

Durch die Vereinbarung haben Tech Datas Reseller-Partner nun Zugriff auf QCTs Palette von Cloud-Lösungen für Rechenzentren, einschließlich Server, Speicher, Netzwerk-Switches und integrierten Racksystemen. QCT ist eine Tochtergesellschaft von Quanta Computer, einem in den Fortune Global 500 gelisteten Technologie-, Engineering- und Produktions-unternehmen.

„Die Hinzufügung von Quantas Cloud-Technologien zu unserem Portfolio bietet unseren Kunden Zugang zu einem hochinnovativen Bereich von flexiblen und skalierbaren Lösungen für Rechenzentrums-umgebungen“, sagt Bernhard Kabicher, Sales Director bei Tech Data Österreich. „QCT-Produkte ermöglichen unseren Reseller-Partnern nicht nur, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, um die spezifischen Bedürfnisse von Systemintegratoren zu adressieren, sondern auch ihre aktuellen Angebote in den Bereichen der Cloud- und Rechenzentrumsinfrastruktur zu diversifizieren und zu erweitern. Wir freuen uns darauf, das Wachstum von QCT-Lösungen durch unsere Reseller-Community mit der Unterstützung von Tech Datas hervorragenden Logistik- und Vertriebsfähigkeiten voranzutreiben.“ „Wir freuen uns, Tech Data in unserem weltweiten Vertriebsnetz begrüßen zu dürfen“, sagte Mike Yang, General Manager von QCT. „Gemeinsam erweitern wir die Dynamik des Hyperscale-Rechenzentrum-Designs für Kunden in ganz Europa.“ (pi)

Werbung

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .