TechnoClassics 2014: Oldtimer-Rallye von Technogroup

Bereits zum dritten Mal fand die Oldtimer-Rallye von Technogroup IT-Service im schönen Hintertaunus in und um Hohenstein statt. 40 Kunden und Partner aus der DACH-Region waren eingeladen, in historischen Fahrzeugen an der klassischen Orientierungsfahrt teilzunehmen. [...]

Zum dritten Mal fand die Oldtimer-Rallye von Technogroup IT-Service statt. (c) Technogroup IT-Service
Zum dritten Mal fand die Oldtimer-Rallye von Technogroup IT-Service statt.

Nicht nur in der hochtechnisierten IT, sondern auch bei klassischen Automobilen kommt es auf das Technikteam im Hintergrund an: Service ist alles. Unter diesem Motto veranstaltete die Hochheimer http://www.technogroup.com/ - external-link>Technogroup am 2. Oktober 2014 wieder ihren Oldtimer-Event, an dem Kunden und Partner aus den Top-25-Systemhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnahmen.

Treffpunkt war das Hotel Hofgut Georgenthal in Hohenstein, unweit von Wiesbaden, das gleichzeitig als Zielpunkt der Veranstaltung fungierte. Gestartet wurde in Georgenthal, und in zwei Gruppen führte die sportliche Orientierungsfahrt durch den landschaftlich herrlichen Teil des westlichen Taunus mit Zwischenstopp im Jagdschloss Platte und einer Sonderprüfung an der mittelalterlichen Burg Hohenstein. Nach einer verdienten Erfrischung ging die Fahrt der Oldtimer in die zweite Runde und wieder zurück zum Hofgut Georgenthal, wo am frühen Abend entspannt und in bester Stimmung die Siegerehrung stattfand. Unter den Fahrzeugen waren bekannte Namen: von RR Silver Shadow über Mercedes Benz Pagode, Ford Mustang und Chevrolet Stingray bis hin zum Porsche 911 und zum Jaguar E-Type.

Nach einem lockeren Barbecue-Buffet wurde der Abend mit einem unterhaltsamen Programm, interessanten Gesprächen und „PS-Geflüster“ abgerundet. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/technoclassics-2014-oldtimer-rallye-von-technogroup/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*