„Technologie meets Spa“: IT-Trends trafen auf Entspannung & Wellness

Das Rieder EDV-Systemhaus Infotech EDV-Systeme lud Mitte November unter dem Motto "Technologie meets Spa" ein, um über Innovationen und Trends aus der IT-Branche zu sprechen. [...]

Besucher des Infotech Thermen-Event (c) Infotech
Besucher des Infotech Thermen-Event

Bereits zum 21. Mal fand das „Infotech Thermen-Event“ in den Seminarräumlichkeiten der Therme Geinberg statt. Die Besucher informierten sich im Rahmen von Fachvorträgen und Ausstellungen großer Herstellermarken wie Microsoft, HP, Veeam, Lenovo oder IBM.

„Um den Anspruch als markführender regionaler IT-Serviceprovider zu erhalten, ist es für uns notwendig, technologisch immer am neuesten Stand zu sein und unsere Services laufend weiter zu entwickeln“, so Bernhard Schuster, Geschäftsführer von Infotech EDV-Systeme GmbH. „Im Innviertel gibt es keine vergleichbare Veranstaltung, wir stellen mit dem Thermen-Event eine regionale Plattform für unsere Kunden zur Verfügung, um mit den Herstellern persönlich in Kontakt zu treten. Unsere Kunden bleiben mit Infotech am Zahn der Zeit und finden dazu Ausgleich und Erholung.“

Anschließend erlebten die Gäste Entspannung pur in der großzügigen world of wellness der Thermen- & Saunalandschaft Geinberg. (pi)


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*