Thomas Seyfried neuer Country Manager von Avnet Technology Solutions

Avnet Technology Solutions, Distributionsunternehmen für IT-Lösungen, hat mit sofortiger Wirkung Thomas Seyfried zum Country Manager für Österreich ernannt. [...]

Thomas Seyfried
Thomas Seyfried

Seyfried zeichnet damit verantwortlich für die Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie und die Führung des Teams von Avnet Technology Solutions in Österreich. In seiner Funktion berichtet er direkt an Roman Rudolf, Vice President & Managing Director Avnet Technology Solutions Central Region.

Thomas Seyfried kam im Zuge der Magirus-Integration 2012 zu Avnet. Seit dieser Zeit war er als Sales Director für das Solutions Business von Avnet Technology Solutions in Österreich verantwortlich. Seyfried verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution und war von 2008 bis 2012 Country Manager der Magirus Austria GmbH.

„Avnet hat sich mit der strategischen Ausrichtung als Lösungsanbieter für Reseller sehr gut positioniert und einen wirklich beeindruckenden Wandel vom Produktvertrieb hin zur Problemlösung geschaffen, und dies in Zusammenarbeit mit Weltklasse-Lieferanten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mit dem hochqualifizierten Team in Österreich die Weiterentwicklung dieser Lösungsstrategie konsequent fortsetzen“, kommentiert Thomas Seyfried. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/thomas-seyfried-neuer-country-manager-von-avnet-technology-solutions/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*