TIMETOACT GROUP expandiert nach Österreich

Die TIMETOACT GROUP, ein IBM Software Services Anbieter in der DACH-Region, expandiert nach Österreich. Die neu gegründete Gesellschaft soll einerseits österreichische Bestandskunden betreuen und andererseits das gesamte Portfolio der deutschen Muttergesellschaft vertreiben. [...]

Katharina Popek leitet das Büro in Wien. (c) TIMETOACT GROUP
Katharina Popek leitet das Büro in Wien.
Nach Gründung der TIMETOACT GROUP Österreich im März diesen Jahres, bezog das Unternehmen nun Büroräume in Wiens Innenstadt. Die TIMETOACT GROUP Österreich bietet alle Software & Consulting Services deGruppe: Business Intelligence, Commerce & Marketing, Intranet Portal & Digital Workplace, Process Integration & Automation sowie Managed Services für IBM Software. 
Die TIMETOACT GROUP bündelt die Kompetenzen von sechs Unternehmen der Software & Consulting Branche. Ergänzend zu den Standorten in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden wurde im März die Niederlasung in Wien gegründet. Die neu gegründete Gesellschaft betreut einerseits österreichischen Bestandskunden und vertreibt andererseits das gesamte Portfolio der deutschen Muttergesellschaft. 
Hermann Ballé und Katharina Popek sollen die Entwicklung der TIMETOACT GROUP Österreich als Geschäftsführer voran. Während Hermann Ballé von Köln aus der gesamten Gruppe vorsteht, leitet Katharina Popek das Büro in Wien. Die Managerin, die zuletzt den Bereich Software Channel & MidMarket bei IBM verantwortete, blickt auf insgesamt 25 Jahre Erfahrung im IT- und Bankenumfeld zurück.
„Der IT-Markt gehört in Österreich seit Jahren zu den stärksten Wirtschafts-Wachstumsmotoren. Die Ansprüche an innovative IT-Produkte sind hoch, kompetente Ansprechpartner wichtiger denn je. In der TIMETOACT GROUP haben wir ein bestehendes, erfolgreiches und bestens ausgebildetes Team von über 200 Personen. Ich freue mich sehr darauf, nun auch den österreichischen Markt und die hier ansässigen Kunden noch besser bedienen zu können“, so Popek. Die Unternehmen der TIMETOACT GROUP betreuen Kunden wie Bayer, die Deutsche Post, R&V, Thyssen Krupp, VAUDE und Toyota.

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*