UBIT-Sommerfest am Donaukanal

Zum mittlerweile vierten Mal lud die Fachgruppe der Unternehmensberater, IT-Dienstleister und Buchhalter zum Sommerfest. Ort des Geschehens war die direkt am Wasser gelegene Summerstage-Terrasse am Wiener Donaukanal. [...]

vlnr: Alfred Harl
vlnr: Alfred Harl

Bei Köstlichkeiten und Cocktails pflegten die Gäste in entspannter Atmosphäre alte und neue Kontakte. Zudem präsentierte die Fachgruppe UBIT Wien ihre neue Werbekampagne „EINFACH. LEICHTER. MIT UNS.“. Die Fachgruppe UBIT Wien ist mit rund 18.000 Mitgliedern eine der größten Standesvertretungen Österreichs. „Das UBIT-Sommerfest war bereits vor Wochen ausgebucht“, so Fachgruppenobmann Robert Bodenstein, der bei seiner Eröffnungsrede auch auf die vielfältigen Leistungen der UBIT-Mitglieder für den Wirtschaftsstandort Wien hinwies. „Die wissensbasierten Dienstleister der Fachgruppe UBIT Wien sorgen für Wissenstransfer zu ihren Kunden und so für höhere Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit der Wiener Wirtschaft. Wie gefragt die Leistungen der UBIT-Mitglieder sind, zeigt die Tatsache, dass sie bereits rund 15 Prozent der Wiener Wirtschaftsleistung erbringen.“

„Die zahlreichen Besucher des diesjährigen UBIT-Sommerfests stellen einmal mehr die Dynamik und Vielfalt der Wiener IT- und Consultingbranche unter Beweis“, zieht Bodenstein Bilanz. (pi)

Mehr IT-Events finden Sie auf http://www.computerwelt.at/events/ .

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/ubit-sommerfest-am-donaukanal/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*