unit-IT: Erfolgreicher Info Day

IT-News und Infos zu interessanten Lösungen lieferten unit-IT und seine Partner am Info Day in Linz. Gemeinsam wurden zudem zehn Jahre unit-IT gefeiert. [...]

Karl-Heinz Täubel
Karl-Heinz Täubel

Das Unternehmen unit-IT, SAP-Systemhaus, Competence Center für mobile IT-Lösungen und IT-Mittelstandsoutsourcer mit eigenem Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum in Ranshofen in Oberösterreich, stellte am jährlichen Info Day eine ganze Reihe von IT-Lösungen für die SAP Welt vor. Zu den Partnern von unit-IT, die in Linz mit dabei waren, zählten Atos, REALTECH, Cubido, EMC, Motorola Solutions, Veeam Software und it-TREND.

Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer von unit-IT: „Ich bin äußerst zufrieden mit dem Erfolg unseres Info Days. Wir konnten den rund 50 Kunden und Interessenten wieder eine komprimierte Plattform mit IT-Trends und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen und höchst interessante und weiterführende Gespräche führen. Und wir sind stolz, dass wir dank unserer großartigen Kunden und innovativen Partner auf zehn sehr erfolgreiche Jahre anstoßen konnten.“ (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/unit-it-erfolgreicher-info-day/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*