unit-IT: SAP Partner Center of Expertise

SAP-Zertifizierung soll Beleg für die Top-Unterstützung von SAP-Lösungen und ein umfangreiches SAP-Support-Angebot sein. [...]

unit-IT ist wieder von SAP geadelt worden. (c) unit-IT
unit-IT ist wieder von SAP geadelt worden.

unit-IT Dienstleistungs GmbH & Co KG – österreichweit agierendes SAP-Systemhaus, Competence Center für mobile IT-Lösungen und IT-Mittelstandsoutsourcer mit eigenem Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum in Ranshofen in Oberösterreich – belegt mit der aktuellen Zertifizierung zum SAP Partner Center of Expertise wiederum seine Leistungsfähigkeit als Anbieter von Supportleistungen für SAP Lösungen gemäß den hohen SAP-Standards.
Diese SAP-Zertifizierung wird jeweils für zwei Jahre vergeben und vom SAP „Global PCoE-Program“ bestätigt. Im Frühjahr 2012 wurde unit-IT bereits zum sechsten Mal in Folge als umsatzstärkstes heimisches SAP-Systemhaus zum „SAP Reseller of the Year“ als  SAP Channel Partner und SAP Business All-in-One-Partner ernannt. Das Unternehmen betreut dauerhaft etwa 85 Industrie- und Handelsbetriebe im SAP-Umfeld. Die Referenzliste von unit-IT liest sich wie das „Who is Who“ der österreichischen Industrie- und Großhandelsszene, wo unit-IT mittelständische SAP-Systeme implementiert bzw. optimiert und über hohe Branchenkompetenz und äußerst erfahrene SAP-Berater verfügt.

Generelle Voraussetzung für die Zulassung zum Audit war die Abarbeitung der SAP PCoE (Partner Center of Expertise) Checkliste, die das unit-IT-Team erfolgreich gemeistert hat. Das Audit umfasste die Kontrolle und Bewertung der bestehenden Support-Prozesse, die Prüfung der Support-Dokumentationen und die erfolgreiche Darstellung aller notwendigen Werkzeuge und Verfahren für die Lieferung und Implementierung von SAP-Wartungsdiensten.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/unit-it-sap-partner-center-of-expertise/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*