Vier Geräte gleichzeitig aufladen

Die Multi-Ladestation von Leitz versorgt gleichzeitig iPhone, iPod, andere Smartphones sowie das iPad mit Energie. Für seine Gestaltungsqualität wurde es mit dem red dot award: product design 2013 prämiert. [...]

Multi-Ladestation aus der Leitz "Complete"-Serie (c) Leitz
Multi-Ladestation aus der Leitz "Complete"-Serie

Smartphones, Tablets & Co. haben zwar mittlerweile relativ vernünftige Laufzeiten, irgendwann müssen sie aber trotzdem an die Steckdose. Wer mehrere dieser Geräte einsetzt kennt das Problem des Kalbelsalats und möglicherweise auch das knapp werdende Platzangebot an der Steckerleiste. Eine funktionale und formschöne Alternative zum leidigen Wirrwarr ist die http://www.leitz.com/deDE/Products/Arbeitsplatzausstattung_2601/Schutzhullen_fur_iPad__Tablet_PC__iPhone_und_Zubehor_14931/Leitz_Complete_Multi-Ladestation_fur_Mobilgerate_13301.html - external-link>Multi-Ladestation aus der Leitz „Complete“-Serie. Vier mobile Geräte lädt der Charger gleichzeitig auf, während der Kabelsalat auf Spulen im Inneren verschwindet.

Wer kein Ladekabel zur Hand hat, nutzt einfach die drei mitgelieferten, kurzen USB-Kabel – mit 30 pin sowie Mini-USB und Micro-USB. Alle Anschlüsse sind durch Hochklappen der Auflage leicht zugänglich. Zudem kann die Ladestation als Halterung für Tablets genutzt werden – mit einem Blickwinkel von 62 Grad. Das alles hat Leitz auf 25 x 21.2 x 9 cm untergebracht. Gummierte Akzente sollen ein Verrutschen der mobilen Endgeräte verhindern. Erhältlich ist das Zubehör in hochglänzendem Weiß und mattem Schwarz um rund 80 Euro. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/vier-gerate-gleichzeitig-aufladen/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*