XING-CEO verlängert Vertrag bis 2020

Der Aufsichtsrat der XING AG hat den Vertrag von CEO Thomas Vollmoeller bis zum 31.12.2020 verlängert. [...]

XING-CEO Thomas Vollmoeller (c) XING
XING-CEO Thomas Vollmoeller

Stefan Winners, Aufsichtsratsvorsitzender der XING AG: „Die erste Amtszeit von Thomas Vollmoeller war ein voller Erfolg. Der gesamte Aufsichtsrat und ich freuen uns sehr, dass er auch künftig die Geschicke des Unternehmens leiten wird.“

Vollmoeller führt die XING AG seit August 2012 und hat das Geschäft des Unternehmens revitalisiert. So hat XING im Geschäftsjahr 2014 sein Wachstum von Quartal zu Quartal steigern können und erstmals die Marke von 100 Mio. Euro Umsatz geknackt. Auch im laufenden Jahr konnte XING diese Wachstumsdynamik fortsetzen. Der Umsatz stieg im ersten Halbjahr um 26 Prozent gegenüber Vorjahr, und gleichzeitig konnte das Unternehmen mehr Mitglieder gewinnen als jemals zuvor in einem Halbjahr. Im August wurde XING erstmals mit mehr als 1 Milliarde Euro an der Börse bewertet. (pi)


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*