XXXLutz Gruppe setzt auf Kundenbindungs-App mobile-pocket

Die Einrichtungshäuser XXXLutz, Möbelix und Mömax integrieren die von bluesource entwickelte Kundenbindungs-App mobile-pocket ab sofort in ihr Marketingportfolio um Kunden noch gezielter über mobile, digitale Touchpoints zu erreichen. [...]

Dank mobile-pocket können Konsumenten all ihre Kundenkarten und Loyalty-Programme gesammelt in einer „digitalen Geldtasche“ verwalten. Handelsunternehmen haben so die Möglichkeit, ihre Stammkunden durch spezielle Targeting-Mechanismen mit individualisierten Inhalten zu versorgen. (c) ARTvertize - adobe.stock.com

Der Trend zur digitalen Kundenbindung setzt sich weiter fort. Immer mehr Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen erkennen die Bedeutung von mobilen Loyalty- und Rewards-Plattformen. So auch die XXXLutz Gruppe mit ihren Einrichtungshäusern XXXLutz, Möbelix und Mömax. Um ihre Kunden fortan noch besser durch gezielte Angebote, Rabattaktionen und Gutscheine am Smartphone erreichen zu können, setzt die Möbelgruppe ab sofort auf die Marketinglösungen von mobile-pocket.

Mit dem Smartphone zur besseren Kundenbeziehung

Als alltäglicher Begleiter stellt das Smartphone einen effektiven Kanal zur Steigerung der Kundenbindung dar. Dank mobile-pocket können Konsumenten all ihre Kundenkarten und Loyalty-Programme gesammelt in einer „digitalen Geldtasche“ verwalten. Handelsunternehmen haben so die Möglichkeit, ihre Stammkunden durch spezielle Targeting-Mechanismen mit individualisierten Inhalten zu versorgen.

„Die digitalen Lösungen von mobile-pocket bieten Händlern zahlreiche Möglichkeiten zur gezielten Ausspielung von Angeboten, Rabattaktionen und Gutscheinen auf Basis der Interessen von Userinnen und Usern. Dadurch kann die gesamte Customer Journey entlang mobiler, digitaler Touchpoints effektiv gemanagt werden“, so Wolfgang Stockner, CEO von bluesource. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der XXXLutz Gruppe einen der bis dato größten Neukunden für uns gewinnen konnten. Das Vertrauen eines so bedeutenden heimischen Players ist eine echte Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre.“

„Mit mobile-pocket vertrauen wir fortan auf die Expertise eines echten Vorreiters im Bereich der digitalen Kundenbindung. So verbessern wir das Omnichannel-Erlebnis unserer Einrichtungshäuser und fördern das Engagement bei Kundinnen und Kunden. Dies ermöglicht es uns, sowohl die Aktivitäten im Onlineshop als auch direkt in den Häusern weiter voranzutreiben“, erklärt Thomas Saliger, Unternehmenssprecher der XXXLutz Gruppe Österreich.

Über mobile-pocket

mobile-pocket ist ein Ökosystem für digitale Kundenbindung. Es besteht aus der B2C-Kundenkarten App „mobile-pocket“, sowie der gleichnamigen B2B Mobile Loyalty & Rewards Plattform, die Wallet-Betreiber, Payment Services, Content-Anbieter, Marken & Händler sowie User auf einer Plattform vereint. Mit digitalen Kundenkarten, der Stammkundenregistrierung, Angeboten, persönlichen Prämien, Mobile Payment und zielgerichtetem Targeting bauen Marken und Händler sowie Wallet-Betreiber ihr Customer Engagement aus und profitieren von der Reichweite des Ökosystems.

Werbung


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .