YLOG wird zu KNAPP Industry Solutions

Die YLOG Industry Solutions, Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie-, Produktions- und Distributionslogistik innerhalb der KNAPP-Gruppe, heißt ab sofort KNAPP Industry Solutions. [...]

YLOG-Shuttle (c) KNAPP AG
YLOG-Shuttle

Das Unternehmen mit Firmensitz in Dobl, Österreich, http://www.computerwelt.at/news/wirtschaft-politik/unternehmen/detail/artikel/100539-neustart-fuer-ylog-in-der-knapp-gruppe/ - external-link>wurde 2013 neu gegründet und ist seitdem Teil der internationalen http://www.knapp.com/ - external-link>KNAPP-Gruppe mit Hauptsitz in Hart bei Graz in Österreich: Ab sofort tritt das Unternehmen unter seinem neuen Namen KNAPP Industry Solutions auf. KNAPP ist Intralogistik-Experte und verfügt über beinahe 15 Jahre Erfahrung im Shuttle-Bereich: Das flexible YLOG-Shuttle fügt sich nahtlos in das bestehende Shuttle-Portfolio der KNAPP-Gruppe ein. Mit der Weiterentwicklung des YLOG-Shuttles sowie innovativer Branchen- und Kundenlösungen und dem konsequentem Know-how-Austausch intensiviert die KNAPP Industry Solutions die Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern weiter.     

Mit der KNAPP Industry Solutions als Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie- und Produktionslogistik erweitert die KNAPP-Gruppe auch ihren Branchenfokus. Die Kernbranchen Pharma, Fashion, Retail und Food Retail werden um die neue Kernbranche Industry ergänzt. Als Experte für diese neue Branche verstärkt Christian Brauneis das Team rund um Geschäftsführer Wolfgang Skrabitz. „Mit unserer neuen Kernbranche Industry konzentrieren wir uns im ersten Schritt vor allem auf die Bereiche Industrie und Produktion in den Kernmärkten Österreich, Deutschland, Schweiz sowie Skandinavien und den Benelux-Raum und bieten Lösungen mit einzigartiger Flexibilität und Skalierbarkeit an. Dazu greifen wir auf das Produktportfolio sowie die Erfahrung und Expertise der gesamten KNAPP-Gruppe zurück und sichern als starker Partner den Erfolg unserer bestehenden und neuen Kunden“, freut sich Christian Brauneis, langjähriger Mitarbeiter der KNAPP Systemintegration GmbH in Leoben, über seine neue Herausforderung bei KNAPP Industry Solutions. (pi/rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/ylog-wird-zu-knapp-industry-solutions/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*