YouCon Cube jetzt Avaya-compliant

CTI-Middleware ist mit zentralen Lösungen von Avaya kompatibel. [...]

Die Entwicklung individueller Software
Die Entwicklung individueller Software

Die YouCon EDV, Entwickler von Software für den Einsatz in Unternehmen und Anbieter von IT-Dienstleistungen mit Niederlassungen in Wien und München, gibt eine neue Zertifizierung des YouCon Cube bekannt. Die CTI-Middleware entspricht nun offiziell allen Anforderungen der zentralen Lösungen für Contact Center und Unified Communications von Avaya.

Der YouCon Cube bietet die grundlegenden Funktionen einer CTI-Middleware und verknüpft heterogene Telekommunikationsanlagen und TK-Infrastrukturen mit verschiedenen Anwendungen von SAP und anderen Anbieter von Unternehmenssoftware. Die Lösung gewährleistet zuverlässige Konnektivität mit den Lösungen der Contact Center- und Unified Communications-Portfolio von Avaya. Somit können Unternehmen sehr einfach ihre Kommunikationsinfrastruktur mit Geschäftsanwendungen und Unternehmenssoftware integrieren.

Der YouCon Cube mit SAP Modul 1.4.0, das Avaya Contact Centre Modul 1.0.0 und die SAP CRM Client 7 EP1 Applikation ist nun “compliance-tested” und offiziell kompatibel mit dem Avaya Aura Communication Manager 6.3 und den Aura Application Enablement Services 6.3. Aktuell gibt es in Europa schon mehrere Unternehmen, die von der Konnektivität zwischen YouCon und den Avaya-Lösungen profitieren, obwohl die Technologie von YouCon erst seit Kurzem auf dem Markt ist.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/youcon-cube-jetzt-avaya-compliant/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*