CRM-Trends: Performance als Erfolgsfaktor

Beratung und Design stellen einen nicht unerheblichen Teil der Arbeit in CRM-Projekten dar. [...]

Die Erfahrung zeigt, dass etwa zwei Drittel der Aufgaben in diese Disziplinen fallen. Deshalb ist für professionelle Unternehmen wichtig, CRM-Profis zu finden. Durch die zunehmende Internationalität gewinnen viele Themen an Bedeutung. An welchen Standorten rollt man zuerst aus? Wie stellt man die Verfügbarkeit sicher? Wie bilde ich die regionalen bzw. lokalen Anforderungen ab? All diese Fragen werden in CRM-Projekten immer wichtiger und müssen konsequent bereits im Consulting und Design eines Projektes verfolgt werden.Heute gibt es für alles eine Lösung – diese Lösungen zusammenzuführen, stellt mittlerweile eine zentrale Aufgabe in CRM-Projekten dar. Themen wie Datenhaltung und Hochverfügbar...

Sie wollen alle Ausgaben online lesen? Werden Sie jetzt Abonnent der Computerwelt, oder registrieren Sie sich kostenlos für den Business Access.


Mehr Artikel